nailpolish new in: Februar 2016

März 13, 2016


Also so, wie ich das jetzt einschätze, verlege ich die nailpolish new in's des vorangegangenen Monats offiziell vom Anfang zur Mitte des nachfolgenden Monats. Ich schaffe das nämlich nicht "pünktlich". Und dieses Mal gibt es auch nicht sooo viele neue Nagellacke, dafür aber richtig richtig schöne - finde ich zumindest. 


Deshalb beginnen wir schnell mit diesem schönen pinken ANNY-Lack namens 'all the best'. Dieser passt zwar nicht zum Februar und zum Winter, stammt aber aus der 'Happy Birthday!'-LE von ANNY, weshalb auch kunterbunte Farben in dieser Jahreszeit gerechtfertigt sind. Ausprobiert habe ich ihn allerdings noch nicht, weil ich die Nuance eher sommerlich finde... Deshalb muss sich der Lack noch ein wenig gedulden, bis er zum Einsatz kommt. Schade drum, aber so ist das eben. ;)


Weiter geht's mit dieser Glitzerbombe! Sie stammt auch aus der 'Happy Birthday'-LE von ANNY und lautet auf den Namen 'happy peppy balloon'. Der Lack ist ein Glitzer-Top-Coat mit seeehr groooßen Partikeln! Ich freue mich schon darauf, ein schönes Glitter Placement mit ihm zu gestalten, das wird super!


Und noch ein ANNY ist neu in meiner Sammlung: 'private party'. Ich habe ihn euch in diesem Blogpost schon einmal in einem Design gezeigt - ebenfalls anlässlich zum 5. Jubiläum von ANNY. Der Lack ist allerdings ein wenig anders als die übrigen, denn er hat ein sogenanntes "Satin Finish". Er trocknet also semi-matt, wobei ich ihn lieber glänzend mag. Da sieht man den wunderschönen Schimmer nämlich viel besser! Aber fotografieren lässt er sich wirklich total schwer...


Der letzte neue ANNY des Februars ist 'stardust style' aus der 'Luxury Mountain Resort'-LE. Diesen Lack habe ich mir zusammen mit 'private party' bei Douglas bestellt und leider habe ich es auch noch nicht geschafft, ihn in nur irgendeiner Weise zu testen... Ich finde die silbernen(?) Glitterpartikel irgendwie total interessant, weil sie im Fläschchen fast durchsichtig aussehen. Ich bin echt gespannt, wie man diesen Topper einsetzen kann!


Das war's mit den ANNYs, weiter geht es mit den essie's! 
Und zwar ist dieses Schätzchen hier der erste Nagellack, den ich mir bei TK Maxx gekauft habe. Irgendwie bin ich dort nie fündig geworden, weil es nur Farben gab, die mich entweder gar nicht interessiert haben oder ich sie schon besitze - bis 'power clutch' aus der Herbstkollektion 2011 kam. Zwar hat die Flasche schon ein paar Läsionen und einen dünnen Pinsel, aber für den nächsten Herbst wird mir der Lack bestimmt sehr gelegen kommen, vielleicht kommt er aber auch schon eher zum Einsatz. Mal schauen.


Ein ganz besonderes Schätzchen ist dieser hier: 'ignite the night' von essie! Dieser Lack erinnert mich irgendwie an schwarze Erde, Ruß oder schwarzen Sand. Ich weiß nicht, was ich an diesem Nagellack so finde, aber ich liebe ihn! Gesehen habe ich den bei pshiiit und musste ihn mir dann bei amazon bestellen - das ging einfach nicht anders!


Zum Schluss will ich euch noch diesen kaum redenswerten total schlichten Nagellack namens 'paint it white' von MANHATTAN vorstellen. Den habe ich mir einfach gekauft, weil meine anderen weißen Lacke langsam den Geist aufgeben. Diesen hier wollte ich hauptsächlich als Base bei verschiedenen Naildesigns verwenden. 

Und das waren die neuen Nagellacke des Monats Februar 2016. Diesmal lautete das Motto, glaube ich, "Qualität statt Quantität", denn die Lacke sind größtenteils schon sehr hochwertig und vor allem sind sie einfach wunderschön! In den folgenden Bildern seht ihr alle Neulinge noch einmal zusammen: 


Ach so! Wie findet ihr eigentlich das Muster des Untergrunds? Es stammt von einer IKEA-Serviette und erinnert mich ein wenig an @franzi.fri. Hatte sie auf Instagram nicht auch schon mal Fotos damit?! Egal. Ich hoffe einfach, dass euch die Fotos gefallen und wünsche euch eine erfolgreiche Arbeitsweoche! Macht's gut, Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH