L'Oréal Paris: COLOR RICHE FLOWER POWER TOP COATS

März 01, 2016


Hallöchen, ihr Mäuse! 
Es ist meteoroligisch gesehen - trotz Kälte und Schnee - eigentlich schon Frühling! Und genau das muss jetzt auch bewiesen werden, denn der Winter wird jetzt für dieses Jahr von meinem Blog verbannt. 
"Sommergewinn" würde man dieses Ereignis in der Kleinstadt bezeichnen, in der ich 10 Jahre meines Lebens verbracht habe. Bei diesem Fest wird Väterchen Frost nämlich verbrannt und Frau Sunna, also die Sonne, übernimmt sein Amt und lässt es Frühling werden.Wobei... Ganz so radikal sind wir hier au dem Blog aber nicht, denn auf den nächsten Winter freuen wir uns ja insgeheim dann doch noch wenigstens ein wenig. 

Nun wollte ich euch aber, weil ich sie sooo frühlingshaft finde, die 'COLOR RICHE FLOWER POWER TOP COATS' von L'Oréal Paris mal ein wenig genauer vorstellen! 


Wie ihr also auch schon sehen könnt, handelt es sich bei diesen Lacken um eine frühlingshafte Variante von Konfetti- und Stäbchen-Top-Coats, weil einfach in allen dreien süße weiße Blümchen mit eingearbeitet sind. 

Der grüne heißt '935 WOODSTOCK CALLI',
der orangene '936 COACHELAlA' und 
der rosane '937 BOHO LOOK'.

Alle müssten im Standardsortiment der L'Oréal-Theke oder mindestens im Internet zu einem Preis von 4,99€ für 5ml zu kaufen sein - garantieren kann ich aber für nichts. 


Weil man wahrscheinlich auf den sehr hellen und relativ weit entfernten Aufnahmen fast gar nichts erkennen kann, habe ich mir ganz viel Mühe gegeben und noch ein paar Nah- bzw. Makroaufnahmen für euch gemacht.

Aufgepinselt auf ein kleines Blatt Papier sieht das Ganze also so aus:

Und im Fläschchen finde ich es sogar noch ein bisschen cooler:

Und? Konnte ich euch ein wenig neugierig machen? 

Für den Frühling - und auch den Sommer - finde ich diese 'Flower Bohéme'-Lacke total super! Sie erinnern mich einfach an Ostern, Frühblüher, Sonne, Strand und Festivals. 

Man kann sie einfach wahllos auf den Nagel pinseln, aber auch als eine Art "Placement" benutzen und sind damit sehr variabel. Zweiteres zeige ich euch später noch einmal, denn ich habe mich an so einem hübschen kleinen "Frühlings-Blümchen-Placement" probiert! 

Seid gespannt und kommt gut durch die restliche Woche. :) Samy. ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH