Valentintinstagsdesign No. 2 ♥

Februar 14, 2016


HAPPY VALENTINESDAY! ♥ 

Zu Feier des Tages will ich euch nun auch noch schnell mein zweites Valentinstagsdesign zeigen - auch wenn es mal wieder leicht spät ist. Aber hey, heute ist der 14. Februar und ich bin damit noch pünktlich! Und ich hoffe, ihr könnt auch noch ein paar Tage dieses Nailart ertragen, denn auf Instagram werdet ihr das mit Sicherheit noch ein bisschen länger zu sehen bekommen. ;)

Dieses mal habe ich mich bei Pshiiit (leider kenne ich ihren richtigen Namen nicht) inspirieren lassen, denn letztes Jahr hat sie einen Blogpost mit 5 Ideen für Valentinesnails geschrieben. Ich fand alle Designs sehr sehr schön und habe mich dann der Schlichtheit wegen für dieses hier entschieden und ein bisschen vom Original abgeändert. 


Verwendet habe ich als Base den schönen 'CANDLELIGHT DINNER' von MANHATTAN und die Partikel stammen aus dem 'Grafitti d'amour' Topper von L'Oréal. Die hab ich einfach mit einem Dotting Tool nach Belieben auf den Nagel getupft, damit so hübsche Schlangenlinien entstehen. Am coolsten sieht es aus, wenn die Linien beim nächsten Nagel anfangen, wo die vom vorherigen aufgehört haben. Versteht ihr, was ich meine? Als wenn sich die Linie über alle 5 Nägel ziehen würde - hat bei mir aus bestimmten Gründen bei der linken Hand zwar nur bei Zeige- und Mittelfinger so geklappt, aber bei der rechten nicht fotogenen Hand hat das sehr gut funktioniert. 

Habt ihr eigentlich das Herzchen im Design gefunden? ;)


 Mir gefällt das Design eigentlich ziemlich gut, weil es relativ schlicht ist und vor allem sehr einfach zu pinseln geht!

Und bei dieser Gelegenheit wollte ich noch kurz sagen, dass ihr noch bis heute Nacht um 23.59 Uhr Zeit habt, an meinem Gewinnspiel aus dem letzten Post teilzunehmen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. :) Schönen Sonntag euch noch, Samy ♥

P.S.: Hier ist noch mal ein Foto vom Original:

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH