essie: virgin snow

Dezember 13, 2015


Hallo, ihr Lieben! Heute mag ich euch gerne den Namensgeber der diesjährigen Winterkollektion von essie vorstellen - 'virgin snow'.
Ich habe wieder mal gestampt und mich leider ein bisschen verstampt, wenn man das so sagen kann... Ich glaube nämlich, dass die dunklen Schneeflocken gereicht hätten, ups. Durch die Tageslichtlampen reflektieren die silbernen Flocken nämlich ziemlich und deswegen sieht das Naildesign auf den Fotos ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, nett ausgedrückt. Ich bin also leider ein bisschen enttäuscht von den Bildern, aber in echt gefällt mir das Design ganz gut. Da kann man alles unverfälscht gut sehen.

Na ja, ich will euch ja eigentlich nichts vorweg nehmen, deswegen macht euch doch selbst ein Bild davon:


Und, was sagt ihr zum Naildesign? Top oder Flop?

Aber ist euch aufgefallen, dass jede Hand komplett unterschiedlich aussieht? Die linke Hand ist ein bisschen sperrlicher mit Schneeflocken besetzt - in meinen Augen ist das auch die schönere Variante - und die rechte Hand ist quasi von oben bis unten mit den Flöckchen übersät. Das war übrigens auch keine Absicht. 

Für das Design habe ich als Base natürlich 'virgin snow' verwendet, für die Ringfinger 'aprés-chic' und für die Schneeflocken habe ich 'spun in luxe' und auch 'aprés-chic' benutzt. Schade, dass die dunklen Flocken nicht ganz so deutlich geworden sind, aber ich denke mal, dass das an der Konsistenz von 'spun in luxe' liegt, der ja eigentlich matt trocknet. Der Lack ist also nicht ganz so optimal zum Stampen geeignet. 

Zu 'virgin snow' wollte ich allerdings noch etwas sagen: In meinen Augen ist das der zickigste Lack aus der LE. Der wollte sich nämlich gar nicht schön auftragen lassen und ist mir am rechten Zeigefinger am nächsten Tag auch schon direkt abgesplittert. 

Trotz der vielen Meckerei wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!  Tüdelü.  ♥♥♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH