essie: aprés-chic

Dezember 21, 2015


Das ist er nun, der letzte Nagellack aus der 'virgin  snow'-Familie. Und wie ich das auch in vorigen Blogposts schon mal erwähnt hatte, bin ich nicht so der Typ, der jeden einzelnen Fingernagel komplett mit dieser Glitzerbombe namens 'aprés-chic' bepinselt. 
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, auch mit diesem Lack ein Naildesign zu gestalten, welches ich mal wieder bei Instagram gesehen habe. Ich glaube, bei @essiepolish gab es ein kleines Videotutorial zu diesem Design, welches sich "frosted tips" nennt. Fand' ich toll, musste ich ausprobieren!  


How to do? 
Als Basis habe ich 'tuck it in my tux' aus der letzten Winterkollektion von essie genommen und dann 'aprés-chic' mit einem breiten Fächerpinsel auf die Nagelspitzen vom Nagelbett aus nach unten bestrichen - ganz sanft natürlich und mit leicht abgestrichenem Pinsel. Aber wenn ihr euch das nicht so gut vorstellen könnt, dann schaut auf Instagram einfach das Video. Das Naildesign funktioniert echt super easy! 

Hoffentlich stört es euch nicht, dass ich wieder die CLUSE Watch als Requisite für die Bilder genutzt habe, aber farblich passt sie perfekt zum Naildesign. Ich konnte einfach nicht anders, auch wenn sie euch vielleicht nicht ganz so gut gefällt, hihi. 

Ich wünsche euch noch eine schöne kurze Woche und viel Vorfreude auf Weihnachten! ♥♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH