CLUSE Watch "Minuit"

Dezember 15, 2015



Heute gibt es mal etwas anderes hier auf dem Blog als Nagellack - meine neue Uhr. Lang hat es wieder gedauert, bis diese wunderschöne CLUSE Watch ihren Weg in einen Post geschafft hat, denn ich habe sie nämlich schon wieder ein paar Wochen zu Hause liegen… Allerdings wollte ich bis zum "richtigen" Zeitpunkt warten - wann immer dieser auch sein mag – um sie euch zu zeigen.

Die (rosé-)goldenen Metalluhren von Marc JacobsFossil und Co. sind mittlerweile wieder out. Stattdessen trägt man Uhren von Daniel Wellington oder Kapten & Son mit großem Ziffernblatt und Leder- oder Stoffarmband. 

Ich finde diese Modelle persönlich auch sehr schön! Sie sehen elegant und nicht zu aufdringlich aus und das gefällt mir an ihnen - der Preis stattdessen nicht ganz so gut. Da es aber für alle teuren Dinge auch etwas Preisgünstigeres und mindestens genau so Schönes und Gutes gibt, habe ich mich für diese klasse Uhr von CLUSE entschieden. 


Wie ihr aus dem Post-Titel schon herauslesen konntet, lautet der Modellname der Uhr "Minuit". Weil ich die Farbe Grau ganz besonders mag und zum Zeitpunkt der Bestellung der Winter vor der Tür stand, erschien mir die Auswahl von "Silver/White/Grey" mit Lederarmband perfekt. Der Kostenpunkt liegt bei 89,95€. 

CLUSE selbst schreibt über die Uhr folgendes:

"Our Minuit collection pays a tribute to starry nights and elegant evening looks. The delicate design of this featherlight watch makes it the perfect accessory for a fashionable, yet subtle result. The watch features a 33mm case, where white is combined with silver details to create a beautiful minimalist timepiece. The strap can be easily interchanged, allowing you to personalise your watch."


Mein Fazit:
Diese Uhr würde ich am liebsten nie wieder vom Handgelenk abnehmen, weil sie wirklich total leicht ist und wunderschön aussieht. Man fühlt sich einfach gut mit ihr. Und falls ihr jetzt vielleicht denkt, dass ich die Uhr gesponsert bekommen habe, dann liegt ihr falsch. Ich habe mir sie auf ganz normalem Weg gekauft, weil mich Instagram erfolgreich angefixt hat. Desweiteren finde ich die römische "XII" im Ziffernblatt super - die "Minuit" gefällt mir deshalb allgemein besser als die "La Bohéme". 

Falls euch also diese Uhren von CLUSE gefallen, dann solltet ihr unbedingt auf der Internetseite vorbei schauen. Sie sind es auf jeden Fall wert! Schöne Woche noch, Samy ♥


P.S.: Falls ihr ein paar Rezepte für die Weihnachtszeit benötigt, könnt ihr gerne auf JOSEPHINASBLOG vorbeischauen. Die hübsche Josephin (hey Namensvetterin!) führt nämlich einen, im wahrsten Sinne des Wortes, süßen Blog mit vielen Rezepten für Naschereien, aber auch Lifestyle-Themen werden nicht vernachlässigt. 
Vielleicht braucht ihr noch ein leckeres Dessert für die Weihnachtsfeiertage? Wenn ja, dann schaut gern bei ihr vorbei! :) 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH