Christmas Nails 2015

Dezember 25, 2015


Lang habe ich wieder auf mich warten lassen mit meinen diesjährigen Weihnachtsnägeln, aber nun zeige ich sie euch und ich liebe sie! Ohne angeben zu wollen, finde ich dieses Naildesign - von allen anderen, die ich bisher überhaupt gepinselt habe - am allerschönsten! Noch nie habe ich es geschafft, ein derart sauberes und genaues Design zu gestalten und ich bin wirklich so stolz darauf.

Dieses Nailart habt ihr aber sicherlich schon öfter mal auf Instagram gesehen: bei @lacquer_liefde, @jennifer_rosa und bei @omaslip sogar in mehreren Varianten. Und weil ich es von Beginn an sooo schön fand, wusste ich sofort, dass so ähnlich auch meine Weihnachtsnägel für das Jahr 2015 sein müssen - quasi Liebe auf den ersten Blick! 

Und weil ich nicht nur das Naildesign so gut gelungen finde, sondern auch die Fotos selbst (die sind übrigens nur mit Tageslicht entstanden), habe ich eine kleine Bilderflut für euch: 


Auch wenn ich euch noch viele viele Bilder mehr zeigen hätte können, habt ihr ja dennoch alles gesehen und findet das Design hoffentlich mindestens genau so schön wie ich! 

How to do?
Als Unterlack habe ich den 'Microcell 2000' verwendet, aber auch jeder andere transparente oder hautfarbene Unterlack ist möglich. Anschließend mit Nailtape ungefähr auf 1/3-Höhe des Nagels, von der Nagelhaut aus gesehen, einmal gerade abkleben (ihr Nageltanten wisst schon, wie ich das meine!). Danach die unteren 2/3 mit einer Farbe nach Wahl bepinseln und das Nailtape abziehen. Es ist auch nicht schlimm, wenn beim Abziehen des Tapes wieder ein kleines bisschen kaputt geht, denn mit dem Glitzertopper wird die Linie zum Schluss ja noch verziert. Vorher müsst ihr aber noch Schneeflocken oder ein anderes Motiv in einer Kontrastfarbe auf den Nagel malen oder stampen. 
Ich habe mich für 'jump in my jumpsuit' als roten Farbakzent entschieden, weil Weihmachten für mich einfach der Inbegriff von Rot ist! Die Schneeflocken habe ich mit einem weißen 'stampy polish' von essence gemacht und die MoYou London 'Festive' Plate Nummer 08 dafür genutzt. Meine goldene Verzierung besteht aus ein paar Glitzerpartikeln von 'rock at the top' auf ein bisschen 'my favorite ornament' von OPI und zum Schluss das Ganze noch mit Top Coat versiegelt - fertig! 

Euch noch wundervolle Feiertage, meine Lieben! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH