MoYou London: mandala & enchanted

November 05, 2015


Sooo, meine Lieben...! Vor einigen Wochen mittlerweile schon, habe ich mir 3 wunderschöne neue Stampingplatten bei MoYou London bestellt. Und weil ich dachte, mit einem neuen Stamper - dem Clear Jelly Stamper, auf den ich übrigens immer noch warte - wird meine Stampingkarriere endlich so richtig starten... Na ja. Die richtigen Platten habe ich jetzt definitiv schon und ich werde sie euch nun auch gerne vorstellen: 


Mandala 02
Beginnen wir mit der Stampingplatte, durch die diese Bestellung bei MoYou London überhaupt in Betracht gezogen wurde. Und zwar habe ich sowieso schon einen riesen Fabel für Mandalas und dann gibt es noch so eine  Platte?! Da konnte ich einfach nicht "Nein!" sagen... Unmöglich! Ich finde die Mandalas wirklich mehr als fantastisch und bin so froh, dass ich diese Platte nun mein Eigen nennen kann!


Als nächstes stelle ich euch 2 Stampingplatten vor, auf die ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen bin - nämlich als ich die Mandala-Platte bestellen wollte, hihi. Denn wahrscheinlich muss nur kurz davor diese neue Kollektion heraus gekommen sein, welche auf der Startseite groß angepriesen wurde und ja, sie kam mir einfach total gelegen. Ist ja wohl klar, dass ich nicht für eine einzige Platte eine Bestellung aufgebe (wo ist bloß der Äffchen-Emoji, der sich die Augen zu hält?!)!


Enchanted 01 
Starten wir mal mit der tierischen/herbstichen Stampingplatte, die aber auch zu Ostern gut genutzt werden kann. Diese Tiermotive und die floralen Muster finde ich auch so wahnsinnig schön und deshalb habe ich auch die Platte genommen, wo die größte Anzahl von Motiven drauf ist - es gibt nämlich auch eine, auf der wenigere, aber dafür größere Bildchen sind. Ganz besonders gefallen mir der Hirsch und der untere Igel! 


Enchanted 16
Als ich die Galerie der Enchanted-Platten durchgeschaut habe, ist mir direkt auch diese hier ins Auge gesprungen! Und zwar aus dem Grund, dass bald schon Winter ist und ich nicht gerade die beste Frei-Hand-Schneeflocken-Zeichnerin bin. Allerdings sind die Motive doch richtig toll, oder? So grazil, träumerisch, aber auch geradlinig. Ich finde die Platte - genau so, wie die anderen beiden auch - perfekt! Hoffentlich habe ich im Winter ganz viel Zeit und einen guten Stamper, dass ich mir ganz viele Schneeflöckchen stempeln kann! 


Und, was sagt ihr so zu den Stampingplatten? Welche gefällt euch am besten? 

Falls ich euch jetzt vielleicht angefixt habe, dann schaut auf MoYou London vorbei! 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH