essie: virgin snow [Review]

November 27, 2015



Endlich wird es auch auf meinem Blog winterlich! Ich freue mich total darüber, denn ich liebe den Winter - am liebsten mit vieeeeeeel Schnee!

Weil ich natürlich nicht an der neuen Winterkollektion von essie vorbei gehen konnte, wurde ich förmlich dazu gezwungen, mir diese vier Schätzchen mit nach Hause zu nehmen. Die Limited Edition namens 'virgin snow' ist wirklich wunderschön mit insgesamt sechs Farben. Ich habe mich aber mal wieder gegen die beiden Rottöne entschieden - ihr wisst ja, eher so der Blau- statt der Rottyp. Deswegen sehen auf die Fotos auch ein wenig "blass" aus, wenn man das so nennen kann. 



Obwohl ihr die Farben wahrscheinlich schon kennt, weil ganz Instagram und die Nagelblogs bereits voll von ihnen sind, will ich euch trotzdem meine Neuen einzeln zeigen:


Namensgeber
- virgin snow -

peak show -

aprés-chic -

haute tub -

Also einen Flaschenliebling habe ich auf jeden Fall schon - 'haute tub' ist mit seinem lila Schimmer, der vor allem in der Flasche toll zur Geltung kommt, ein richtiges Glitzerschätzchen. Die anderen Farben sind natürlich auch richtig schön! Aber mal sehen, wie sie auf den Nägeln so aussehen. Hoffentlich bin in von 'haute tub' nicht ganz so enttäuscht... Man hat ja nun schon des öfteren gehört, dass der Schimmer beinahe verschwindet, wenn man ihn aufträgt. Macht euch ein schönes Wochenende! 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH