essie: roségoldener Herbst

November 21, 2015


Währenddessen einfach schon jeder Nagellack-technisch im Winter angekommen ist, stecke ich noch tief und fest im Herbst! Obwohl ich das im Grunde genommen gar nicht mal so schlimm finde, denn bis zum offiziellen Winteranfang ist es ja noch über einen Monat hin  - wobei ich mir heute 4 Nagellacke aus der 'Virgin Snow' LE gegönnt habe. Nichtsdestotrotz möchte ich euch gerne noch die Nagellacke zeigen, die suuuper zu meiner diesjährigen Herbstdekoration passen. 


Die süßen Pilze, die Blätter, die Steine, das Glas - also alles Dekorative, was dort liegt - stammen aus dem wunderschönen DEPOT in Kassel. Der Laden selbst sieht zwar sicher in jeder Stadt ähnlich aus, aber da ich ja hauptsächlich hier vorbei schaue, möchte ich diesen am liebsten immer so mitnehmen, wie ich ihn dort auffinde. Es sieht ja immer so wahnsinnig toll aus dort! 

Die Nagellacke habt ihr ja sicher alle schon erkannt... ;) Der Glitter-Topper ist 'a cut above', der Auberginen-Ton ist 'merino cool', die beerige Farbe ist 'angora cardi' und der roségold metallische Lack ist natürlich 'penny talk' in US-Variante. 



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH