p2: pretty 60's

Oktober 08, 2015


Zwischen den ganzen herbstlichen Farben wollte ich euch auch noch ein paar Nagellacke zeigen, die eigentlich fast gar keine Aufmerksamkeit bekommen haben... Schade eigentlich, denn die Töne selbst sind klasse! Es handelt sich um die "PRETTY 60's"-LE von p2 - zumindest um die drei Schätzchen, die ich mir davon ausgesucht habe. Denn eigentlich waren das insgesamt sechs Nagellacke, von denen mir aber nur die farbenfrohen gefallen haben. Vor allem alle drei in Kombination sehen so schön aus! Und genau deshalb habe ich sie auch alle drei in ein Nageldesign gepackt:


Eigentlich finde ich, dass die Farben eher passend zum Sommer sind, weil sie so schön knallig sind, aber das Senfgelb macht das eigentlich wieder wett. Ich besitze zwar kein einziges Kleidungsstück, das senfgelb ist, aber dennoch hat mich die Farbe total angesprochen. Mit der grünen Jacke im Hintergrund sehen die Farben dann aber doch eher herbstlich aus - passen also super zur Jahreszeit! Geschickt, oder? ;)

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Restwoche! Samy ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH