essie: leggy legend

Oktober 13, 2015


Endlich ist es soweit, auch ich habe es geschafft, die neue Herbstkollektion von essie abzulichten und auf meinen Blog zu bringen. Die 'leggy legend' LE finde ich sooo gelungen, weil einfach so wunderschöne Farben - auch mit viel Glitzer - dabei sind!


Ich bin mir sicher, dass ihr alle miteinander die Farben schon in- und auswendig kennt und euch mit Sicherheit auch aufgefallen ist, dass da "nur" fünf statt sechs Farben auf den Fotos zu sehen sind, aber ich wollte euch einfach gerne meine ausgewählten Lacke der LE zeigen. Denn ihr wisst ja: Ich kaufe nur die Farben, die mir wirklich gefallen und von denen ich denke, dass ich ähnliche noch nicht in der Sammlung besitze. 
Aber auf Instagram (@polishsphere) habe ich diesbezüglich auch schon ein paar Vergleichsbilder zum Thema 'bahama mama' - 'in the lobby' und 'in stitches' - 'with the band' gepostet. Und wie man das in Physio-Sprache jetzt so schön heißen würde, lautet der Abschlussbefund: Nagellacke sind nicht gleich und haben beide Berechtigung auf Dasein und vor allem auf ihr Vorhandensein in meiner Nagellacksammlung. 

Nun will ich euch aber noch meine schönen Einzelstücke zeigen: 

»with the band«
»bell bottom blues«
»leggy legend«
»in the lobby«
»frock'n'roll«
Diesmal kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welcher Nagellack mir am besten gefällt... Wobei 'with the band' wahrscheinlich die größte Überraschung im positiven Sinne für mich ist und mir die anderen einfach auch alle gleich gut gefallen, obwohl jeder einzelne total anders ist. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich das ausdrücken soll... :)

Was sagt ihr denn so zu der 'leggy legend' Herbstkollektion? 

Euch wünsche ich jedenfalls einen schönen Dienstag, bald ist wieder Wochenende! Samy ♥

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. die herbst LE ist wirklich sehr gelungen, wobei ich aber sagen muss, dass ich mich noch ein tick mehr auf die winter edition freue :D toller beitrag! <3

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH