essie: in the lobby & frock'n'roll

Oktober 17, 2015


Und, ist euch schon mein neuer Header aufgefallen? :) Ja, genau, schaut erst einmal genau hin. Ich dachte mir, etwas farbenfroheres und individuelleres wäre ganz passend, nachdem bisher nur dieser Farbklecks den Header zierte. 

Aber genug darüber. Dieser Post soll seine Aufmerksamkeit auf die ersten beiden Farben meiner ausgewählten Lacke der 'leggy legend' LE legen, die ich als Design kombiniert habe. Leider ist die Farbauswahl leicht ungünstig von mir gewählt worden bzw. hätte ich niemals gedacht, dass 'in the lobby' (der Beeren-Ton) so dunkel ist und deshalb kann man bei ungünstigem Licht fast keinen Unterschied zwischen den Farben sehen... Ist halt doof gelaufen. Aus diesem Grund musste ich nämlich auch die Tageslichtlampen genau auf meine Hände richten (weswegen sie ungünstigerweise auch wie Leichenhände/-finger aussehen) um das Design überhaupt fotografieren zu können.


Nah rangezoomt kann man eigentlich alles ganz gut erkennen, finde ich. Ihr habt doch bestimmt erkannt, dass auf Mittel- und Ringfinger jeweils ein Dreieck bestehend aus 'frock'n'roll' zu sehen ist, oder?
Dieses Design war wirklich ein waschechtes Sorgenkind... Erst kann man es fast nicht erkennen und dann direkt Kratzer oder Fettpatscher drauf?! Gar nicht schön. Immerhin haben mein Freund, als Fotograf, und ich, als "Handmodel", unser Bestes gegeben, damit wir noch das Bestmögliche aus dem Design herausholen konnten! 
Ich hoffe einfach, ihr seid nicht ganz so enttäuscht über das Design, dessen Fotos und auch nicht über den neuen Header. :) Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen und vor allem lasst's euch gut gehen, Samy ♥

Aber zum Schluss nochmal ganz ehrlich: 'frock'n'roll' ist schon eine ganz schöne Glitzerbombe, oder? Zumindest im Fläschchen, hihi. 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH