trend it up: the metallics 070

September 30, 2015


Hallo Mädels, schon lang nichts mehr gehört hier! Die ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich einfach so einen ganz anderen Post zwischen alle 'cashmere matte'-Posts schmeißen kann... Und ja, natürlich kann ich das! Das zerreißt zwar so ein bisschen die gesamte Reihenfolge und das Erscheinungsbild, aber ist doch egal - es ist schließlich mein Blog und wenn ich Lust auf etwas anderes habe, wieso nicht? :)

So habe ich also ein ganz neues und ganz anderes herbstliches Schätzchen rausgekramt, welches sich super für die Staatsexamensfeier unserer - nun schon ehemaligen - "Großen" eignete. Ein elegantes und schimmerndes Rot von trend it up aus der 'the metallics' LE, namens... Oh, da geht es ja schon los... Es hat keinen Namen! Es ist halt leider nur die '070'. Deswegen will ich auch hier mal auf das ständige Desaster aufmerksam machen - #wirbrauchennamenfürtrendituplacke, dringend!


Ich hätte noch so viele Bilder mehr parat gehabt, die ich euch hätte zeigen wollen, allerdings hätten die sich alle noch mehr geähnelt. Aber ich finde diesen Nagellack einfach zu schön und kann mich gar nicht an ihm satt sehen! 
Bezüglich der Deckkraft sind zwei standardmäßige Schichten mehr als ausreichend, der Auftrag ist eigentlich super einfach. Leider ist der Pinsel nicht abgerundet, sondern gerade, was mir das Anstreichen nahe der Nagelhaut ein bisschen erschwert hat. Aber so von der Optik her sind keine lästigen Streifen zu erkennen und mit einem schönen Top Coat blitzt er, dass einen alle bestaunen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, ich muss jeden Nagellack ja spätestens nach zwei Tagen wieder ablackieren... 

Aber die '070' ist auf jeden Fall eine wunder-, wunderschöne Farbe, die sowohl im Herbst, als auch im Winter bzw. zur Weihnachtsszeit gut zu tragen ist. Genau so werde ich das auch handhaben und ihr bekommt demnach diesen Schönling noch öfter zu sehen.  ;) 

Was haltet ihr denn von der '070' aus der 'the metallics' LE von trend it up?  

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH