essie: chinchilly

September 02, 2015


Passend zum "Wettereinbruch" und zum "Temperatursturz" - dieses Phänomen ist auch bekannt als "Herbst" - habe ich mal meinen gaaanz neuen tollen #essiefligundsieg-Gewinner-Preis für euch fotografiert. 

Das essie Deutschland Team hat mir also 'chinchilly' gesendet und ich musste einfach einen Luftsprung machen! Und zwar war das so, dass ich von Garmisch-Partenkirchen aus, also quasi direkt aus dem Urlaub, beim #essiefliegundsieg-Wettbewerb mitgemacht habe (dazu folgt übrigens auch noch ein Blogpost) und das Wetter dort so schlecht war und ich mir beinahe aus Frust einen Nagellack kaufen wollte. Ich hatte 'chinchilly' dort in der dm Drogerie schon in der Hand und habe ihn dann aber doch wieder zurück gestellt, weil ich vorher schon viel Geld im Sportladen für meinen neuen Rucksack (klick) und eine neue Wanderhose ausgegeben hatte. 

Also ist das nicht verrückt, dass ich GENAU DIESEN Nagellack zugesandt bekommen habe?! Ich verstehe das bis heute nicht, freue mich dafür aber umso mehr darüber!


Ich kann die Farbe eigentlich gar nicht so genau beschreiben... grau, braun mit einem leichten Lila-Stich? Keine Ahnung. Ihr habt ja nun selbst genug Fotos gesehen und könnt euch eure eigene Meinung zu dem Lack bilden. :) Ich finde ihn jedenfalls wahnsinnig schön! Ich stehe ja total auf diese Farbtöne, sie sind so dezent und edel zugleich und passen vor allem zu jedem Anlass. 

Also ich kann euch 'chinchilly' also wärmstens empfehlen und die Qualität ist essie-typisch gut. Zwei Schichten sind perfekt zur völligen Deckkraft, die Haltbarkeit liegt bei 5 Tagen (sogar mit 2 Tagen Dauer-Desinfektionsmittel-Kontakt).  

Mein Training ist heute leider ausgefallen, aber ich mache es mir dann gleich gemütlich auf der Couch - genau so wie 'chinchilly' - schön eingemummelt in die Decke. :) ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH