Umzug in ein neues Heim

August 07, 2015


Nicht nur 'merino cool' und 'bahama mama' mussten die schweren Kisten schleppen und umziehen sondern auch alle anderen Nagellacke meiner Sammlung inclusive alles, was mit Nagelpflege und -design zu tun hat, musste bzw. wollte auch liebendgerne in ein neues Heim umsiedeln - Grund dafür ist mein tolles Geburtstagsgeschenk, welches ich von meinem ♥-Mann bekommen habe, eine sogenannte 'iBox' von der Firma 'HAN'.

Vorher haben meine Nagellacke in einem eigentlich ganz hübschen Kästchen gewohnt, leider stand dieses unter einem Schrank und mussten dort regelrecht verstauben... Als dann meine Sammlung immer weiter wuchs und irgendwann einzelne Lacke und Co. keinen Platz mehr im Häuschen fanden und alles nur noch chaotisch und unschön aussah, war es endlich Zeit, in ein neues modernes und größeres Heim umzuziehen! 

Zustand vor dem Umzug:

Die Chance nutzte ich auch gleich, um ein bisschen Nagellackpflege zu betreiben - abstauben, schütteln und vor allem blöde Scannerschildchen abzuppeln! Die haben mich beim Fotos knipsen echt immer ganz schön genervt, weil sie irgendwie das ganze Bild störten und deshalb ging es ihnen jetzt auch endlich der Reihe nach an den Kragen...

Zustand während des Umzugs:

Einige Stunden hat es tatsächlich gedauert, bis ich endlich alle Lacke nach Marke und Farbe in die verschiedenen Schubläden einsortiert hatte...

Die oberste Etage nur mit essie:
Darunter des Rest der essie-Lacke und alle anderen der "teureren" Marken:
Darunter meine Catrice, Manhattan und  Dance Legend by Anna Gorelova Lacke:
Darunter hauptsächlich p2-Lacke und alle Top Coats:
Und ganz unten alles in Puncto Nagelpflege und Nail Design:

So, jetzt habt ihr ja gesehen, wie das Innenleben meines neuen Nagellackschränkchens aussieht und jetzt zeige ich euch noch, wo der überhaupt steht - diesmal nämlich nicht unter'm Schrank, sondern sogar im Schrank! Schrank im Schrank, hihi. Aber jetzt fühlen sich die Nagellacke wirklich viel wohler und vor allem sauberer. :) 


Und wenn euch dieser Nagellackaufbewahrungsidee gefällt und ihr euch dafür interessiert, dann könnt ich euch bei amazon seeehr gut darüber informieren, ich habe euch hier noch mal alles verlinkt, denn dieses hübsche Schränkchen gibt es noch in anderen Varianten:

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH