new in: TRIANGL poppy 'summer sorbet'

August 05, 2015


Oh je, oh je... Wie lange habe ich auf den perfekten Moment gewartet, diesen Post endlich zu veröffentlichen! Die Fotos warten eigentlich schon mehrere Wochen darauf, gezeigt zu werden, bloß war es mir immer zu kalt, um euch meinen zweiten Bikini dieses Sommers zu zeigen - einen TRIANGL Poppy Bikini in der Farbe 'summer sorbet'. 

Ewig konnte ich mich nicht entscheiden, ob und welchen Bikini ich mir überhaupt bestellen sollte, weil das alles ja wirklich ziemlich umständlich ist mit den Größen und so, aber letztendlich konnte ich mich mit Beratung meines Freundes relativ einfach entscheiden. Die Farben passen einfach am besten zu mir und gefallen mir einfach auch am besten!


Trotz der Umständlichkeiten mit dem Umtauschen aufgrund nicht passender Größen (auf dem Bild seht ihr das Oberteil in Größe S, ich brauche S+), bin ich schon ziemlich erfreut über diesen hübschen Bikini! Vor allem, weil er nicht nur total toll aussieht und einen schönen Po macht, sondern weil das Oberteil alles gut sichert und relativ stabil ist - auf jeden Fall noch ein bisschen besser als bei meinem 'Lipari' Bikini von Calzedonia, den ich euch in diesem Post schon vorgestellt habe. Diese Sicherheit ist mir auch besonders wichtig, weil ich, wenn ich im Schwimmbad bin, nicht so viel in der Sonne rumgammle und mich brutzeln lasse, sondern immer mit Ball spielen und schwimmen beschäftigt bin. 

Ich trage derzeit im Höschen Größe S und im Oberteil Größe S+. Diesbezüglich solltet ihr auch unbedingt mit den Mädels von TRIANGL chatten, die können auch in allen Fragen wirklich gut helfen - wenn euer Englisch nicht das schlechteste ist! ;) 


Diese Modelle gefallen mir auch noch besonders gut:

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH