Miss Sophie's: Oh So Boho

August 30, 2015


Weil ja dieses Wochenende - vor allem heute - noch einmal richtig Sommer ist, will ich noch schnell diese sommerlichen Fotos loswerden, bevor es überall Herbst wird! Denn ich gehe mal schwer davon aus, dass es die letzte warme Zeit dieses Jahres ist und wir uns dann schon so langsam auf schlechteres Wetter, tristere Farben und kältere Temperaturen einstellen sollten...

Aber genug vom Herbst! Noch ist nämlich Sommer - und das kann man auch ganz gut an diesen Unmengen von Bildern, die hier gleich kommen, erkennen, hihi. Ich habe nämlich alles gegeben, um das Sommerfeeling auf die Bilder zu bekommen und hoffe natürlich, dass ich das auch geschafft habe. Geholfen haben mir dabei ganz super die 'Oh So Boho' Nail Wraps und die Metallic Tattoos von Miss Sophie's. Die mussten nämlich unbedingt vor dem Herbsteinbruch noch abgelichtet werden, denn dann sind sie gar nicht mehr so passend, weil sie in meinen Augen Sommer pur sind. :)


Und, was denkt ihr so dazu? 

Eigentlich wollte ich ja, dass die Nagellack-Farben genau zu den Nail Wraps passen, aber leider sind sie mir ein wenig zu dunkel geraten... Vor allem 'go overbroad' ist deeeuuutlich dunkler als dieses Türkisblau auf den Wraps. Dafür hätte ich doch eher 'garden variety' nehmen sollen, aber da hatte ich ein bisschen Angst wegen des Abfärbens, ihr wisst schon. Und auch mit 'watermelon' dazu bin ich nicht ganz so zufrieden, denn die Nuance ist deutlich rötlicher und natürlich viel viel knalliger als das Rosa auf den Wraps. War also nicht die perfekte Farbauswahl, aber dennoch finde ich es ganz passend und stimmig auf den Pfötchen. :)

Schönen Sonntag euch noch, ihr Lieben ♥

You Might Also Like

2 comment(s)

  1. die fotos sind richtig schön geworden <3
    bin ja ein großer fan von den miss sophies nail wraps! diese hier kannte ich noch gar nicht :O total schick!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kanntest du nicht??? :O Die waren doch in der Sommerkollektion und auch ständig bei Miss Sophie's beworben...?! Im Sommer hatte ich das Gefühl, dass ich fast nichts anderes gesehen habe, haha :P

      Löschen

Facebook

SEARCH