essie: vibrant vibes

August 22, 2015


Hallo Määädels! ♥ 
Ich bin zurück aus dem Urlaub - ihr habt auch einen programmierten Post während der Zeit gesehen - und jetzt habe ich frische Bilder für euch. Diese Fotos sind auf dem Balkon unserer Ferienwohnung entstanden und wie ihr das sicher wisst, haben alle Balkons dort unten in/an/bei den Alpen gaaanz viele und tolle Geranien on mass in den Blumenkästen! Wir hatten einfache rote, nicht ganz so spektakulär, aber dennoch schön! :) 

Es erschien mir passend,  dieses hübsche Grün namens 'vibrant vibes' mit in den Urlaub zu nehmen, weil es super zum Wald und der Natur allgemein passt, aber es war wirklich sau schwer, die Farbe gescheit einzufangen! War der Hintergrund zu grün, sahen die Hände irgendwie blau aus und wenn die Hände normale Farbe hatten, sah der Nagellack weiß aus... Grr. Aber ich denke mal, dass ich das so jetzt ganz gut gelöst habe - des Fotobearbeitungsprogramms sei Dank!


Dieses leuchtend grüne Kleidungsstück, was hier immer mal in Hintergrund zu sehen ist (vor allem im letzten Bild, haha), ist meine Regenjacke von Mammut. Ich war so begeistert, dass der Nagellack super zur Jacke passt und habe ihn natürlich auch während der regnerischen Wanderungen, die wir zu Hauf hatten, getragen - perfect match, ahoi!

Aber nun nochmal zu 'vibrant vibes' : Dieses Hellgrün finde ich total toll und ich bin wirklich froh, dass es nicht auf die Nägel abfärbt. In Sachen Deckungskraft lässt er aber ganz schön zu Wünschen übrig... Auf diesen Bildern hier trage ich 2 Schichten, das hat gerade so gereicht. Also tendenziell neigt der Lack eher zu einem Nagellack, der 3 Schichten braucht, um komplett zu decken. 

Was haltet ihr denn von 'vibrant vibes'? Wie gefällt euch die Farbe und vor allem auch die Qualität? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. :)

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH