essie: sunset sneaks

August 02, 2015


Hallihallo, ihr Lieben! :) 
Jetzt gibt's noch den letzten Nagellack im Bunde meiner Picks aus der 'peach side babe' Limited Edition - es ist 'sunset sneaks'. Eine Farbe, mit der ich mich noch ganz schön anfreunden muss... Irgendwie habe ich so ganz stark das Gefühl, dass diese Nuance nicht wirklich zu mir und vor allem zu meinen Händen passt. Ich wollte euch damit jetzt nicht schon irgendwie beeinflussen, aber es interessiert mich schon sehr, wie ihr das so seht! 

Also schaut euch mal die ganzen Fotos an, bildet euch dann eure Meinung und lasst sie mich anschließend wissen. Ihr dürft auch ganz ehrlich zu mir sein! ;)


Das Foto da auf meinem Handy ist übrigens auch nicht meins, aber es passt so gut zu dem Nagellack, weil der Sonnenuntergang dort so schön orangerot ist! Und ich stehe ja total darauf, wenn meine Accessoires mit der Farbe des Nagellacks harmonieren und was könnte da besser zu 'sunset skneaks' passen als ein Sonnenuntergang?! ;)

Ich freue mich übrigens auch total, dass ihr meinen Blog in letzter Zeit wesentlich öfter besucht! Das zeigt mir, dass ihr euch auch für die Fotos hier und die kleinen Geschichten dazu, wie ich sie immer so gerne nenne, interessiert und ich auf jeden Fall mit dem Bloggen weitermachen sollte! Immerhin mache ich das ja schon seit einigen Jahren - wenn auch mit vielen Veränderungen - und es macht mir einfach unheimlich viel Spaß! Bloggen ist ein großes Hobby für mich und wenn ihr hier auf "POLISH'SPHERE" vorbei schaut, dann motiviert ihr mich riesig damit - DANKE! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH