essie: make some noise + SALEWA "SUMMIT 24" hiking backpack

August 24, 2015


Ich bin ja sooo aufgeregt! :) Irgendwie freue ich mich immer so sehr über Bilder, die mir gut gefallen und ich hoffe so sehr, dass ihr das genau so seht, wie ich. Und noch dazu in ich mal wieder mehr als begeistert, dass mein neuer Nagellack 'make some noise' farblich super zu meinem neuen Wanderrucksack passt - ist ja nicht so, als wäre das mit 'vibrant vibes' und meiner Regenjacke auch schon so gewesen! 

Dieser Urlaub war also nicht nur erholungstechnisch ein voller Erfolg, sondern auch bezüglich meiner neuen Nagellacke aus der Neon2015 LE und meinen Klamotten, hihi.  

Leider ist mein Oberarm zu fett für dieses zarte Metallic Tattoo von Miss Sophie's - es hat einfach nicht gereicht, es komplett um den Arm zu bekommen... Na ja, Salat schrumpft ja redensartlich den Bizeps, also ran an den Salat! :P


Ich liebe diesen Rucksack einfach! ♥ Der passt super zu mir und ist total praktisch, funktionell und sieht cool aus - einen besseren hätte ich nicht bekommen können! Genau so natürlich auch mit 'make some noise', der ist ja auch wuuunderschön, hach. 

Das ist auch echt eine ganz schöne Bilderflut geworden, aber ich konnte mich bei den vielen Bildern einfach nicht entscheiden und habe mich schon ganz schön begrenzt. Was haltet ihr denn von den Fotos? Ist ja immerhin ein bisschen was anderes als sonst... ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH