polishsphere - doodles

Juli 12, 2015


Diese süßen Nagellack- oder auch speziell Essiezeichnungen habe ich nun schon das eine oder andere mal bei Instagram gesehen... Die fand ich immer total cool, hab mir aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich sowas auch irgendwann mal zeichnen werde  - und jetzt ist es so weit! 

Anlässlich meiner 1.000 Follower bei Instagram habe ich mir was Kleines ausgedacht: Zur Feier meiner 1k-Party möchte ich die Initiative ergreifen, um eine kleine Aktion namens #polishspheredoodles zu starten. 

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann braucht ihr: 
1. einfach irgendeinen Nagellack,
und 2. malt irgendwas drumherum, damit ein süßer Sketch entsteht. 
3. Macht ein Foto davon, 
4. postet es bei Instagram oder sonst wo wie z.B. eurem Blog
und 5. lasst mich daran teilhaben im Sinne von einer Verlinkung oder #polishspheredoodles.

Und weil ich morgen/heute, am Montag, den 13. Juli, Geburtstag habe, lautet natürlich auch das erste Motto "Geburtstaaag"!


Ich würde mich so freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet und das vielleicht eine größere Aktion werden würde, die ich auch in Zukunft fortführen wöllte. Natürlich werde ich dann die schönsten Doodles sowohl hier als auf meinem Instagram-Account zeigen und die Gewinner der Mottos vorstellen! 

Hättet ihr Lust? Dann macht mit - ich bin so gespannt auf eure Ideen! ♥



You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH