new design

Juli 05, 2015

Es war mal wieder so weit: Ein neues Blogdesign musste her. Ihr kennt mich ja nun schon gut genug und wisst, dass ich in dieser Beziehung wirklich nicht der Mensch mit der größten Geduld bin. Soll also heißen, dass meine Blogdesigns wirklich nicht beständig sind und alle paar Monate gewechselt werden müssen... Irgendwie ist das komisch, denn so gut mir meine Designs auch gefallen, nach einer bestimmter Zeit habe ich sie satt und sie müssen einfach weg... Diesmal hatte ich einige Inspirationen und Anschubser für ein neues Blogdesign, die es mir eigentlich relativ leicht in Sachen Gestaltung machten. Dazu gehören @lackschwarz, die mich mit ihrem neuen Design auf die Idee gebracht hat, @frischlackiert, mit der ich E-Mail Kontakt hatte und sie mich netterweise darauf hingewiesen hat, dass mein voriges Design bei manchen Browsern zersprengt aussieht und @vanillebrause, die mich eigentlich mit ihrem neuen Blogdesign inspirierte.


Und, was sagt ihr? 
Sieht moderner und professioneller aus als das vorige Design, oder? 

Also ich find's total cool und freue mich über das Ergebnis, das beim ewigen Rumspielen in den HTML-Codes heraus gekommen ist. Das einzige, was mich total stört, sind diese nervigen 4 senkrechten Striche oben links, die ich aus irgendwelchen Gründen nicht weg bekomme. Die lassen sich einfach nicht entfernen und rauben mir schon seit Tagen die Nerven. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich die dort weg kriege? 


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH