Miss Sophie's: Metallic Tattos & Tropicle Jungle Maxi Set

Juli 24, 2015


Hallo, meine Lieben! ♥
Endlich ist die letzte Prüfung vor den Ferien geschafft! Und wenn dann auch gleich noch der heutige Tag vorbei ist, habe ich 4 Wochen lang Zeit, mich um meine Nägel zu kümmern. Ich habe sie schließlich lang genug unbeachtet gelassen!

Tja. Als ich also bei Instagram gesehen habe, dass es bei Miss Sophie's coole neue Sachen gibt - vor allem die Metallic Tattoos - kribbelte es mir schon in den Fingern, eine Bestellung loszuschicken. Ich konnte mich noch beherrschen, bloß als ich dann noch die 3 hübschen Sommerdesigns der neuen Nail Wraps gesehen habe und es von @farbmelodie einen 15%-Gutschein gab, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und bestellte:


2 Tattoo Sheets: 
Hach, diese goldenen und silbernen Tattoos sind momentan einfach der Renne! Als sie aufkamen, ganz am Anfang bei "Flashtatts" oder so, fande ich sie auch schon mega cool! Hab mir allerdings keine gekauft... Jetzt aber bin ich auf dem Stand, dass ich sie auch tragen werde und deshalb habe ich sie mir auch noch gegönnt, hihi. 
Das erste Bild also, enthält das Maxi Sheet mit der weißen Hülle namens "Mandala Magic" und ist mit vielen indischen Motiven und Mustern bestückt. Und das zweite, also das Mini Sheet mit der schwarzen Verpackung, heißt "Love & Peace". Darin sind dann eher so geometrische Figuren und sowas enthalten.


Kommen wir nun zu den Nail Wraps
Also ich war ja schon von Beginn an ziemlich begeistert von den Nail Wraps, bloß die Muster darauf haben mich meistens nicht ganz so angesprochen... Ganz anders ist das jetzt bei der neuen Sommerkollektion - diese 3 Designs sind so schön sommerlich und ganz nach meinem Geschmack! 
Deshalb mussten von links nach rechts "Pink Daisy", "Oh So Boho" und der Namensgeber der Kollektion "Tropical Jungle" einfach bei mir einziehen. 


So, hier noch mal in der Reihenfolge und vor allem in voller Pracht:

Pink Daisy

Oh So Boho


Tropical Jungle


Leider steht auf solchen süßen Karten immer mein ganzer - nicht so heißbeliebter - Vorname, weil ich das der Form halber für die Post lieber "richtig" angebe, aber ich freue mich trotzdem sehr über meine tollen neuen Metallic Tattoos und Nail Wraps und bedanke mich bei Anna für die lieben Grüße und das Beseitigen des Chaos bei meinen 4 falschen Bestellungen, haha. :D Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!!! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH