essie: pret-a-surfer

Juli 31, 2015


Hey Mädels, mit diesem mehr oder weniger maritimen Post hier mache ich ganz zufällig und spontan auch noch beim "Blue Friday" mit, obwohl das wirklich nicht so geplant war! 

Eigentlich habe ich diesen wunderschönen Blauton "nur" aufgepinselt, weil ich 'pret-a-surfer' erstens vorher noch nie getragen habe, zweitens ich einfach auf Blau stehe und drittens mein Freund und ich morgen einen eintägigen Spontantrip nach Cuxhaven starten und die Farbe einfach so zum Meer passt und ich total ins Strand-Feeling komme, dass ich eigentlich gar nicht anders konnte!  -  'pret-a-surfer', ahoi! 

 
Viel ist zu dem dunkel- bis mittelblauem Nagellack aus der 'peach side babe' Limited Edition eigentlich nicht zu sagen, weil er wirklich bildschön und super einfach aufzutragen ist (Onecoater) - einfach ein Muss für jede Blauliebhaberin unter den Essienistas!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH