essie: 'peach side babe' LE (complete)

Juli 18, 2015


Seht doch mal, wer noch so alles bei mir zu Hause eingezogen ist! 

Ich konnte dieser wunderschönen Sommer LE einfach nicht widerstehen und musste letztendlich doch alle 6 Farben kaufen bzw. konnte ich keine einzige stehen lassen. Und zusammen sehen sie auch so schön aus, die Farben passen einfach perfekt zusammen - nicht nur als Fläschchen-neben-Fläschchen-Kombi sondern auch als Nageldesign direkt. 

So sind dann eben aus 'chillato', 'saltwater happy' und 'sunset sneaks' (die ich euch auch schon in einem Blogpost gezeigt habe) noch 'private weekend', 'pret-a-surfer' und der Namensgeber der Sommeredition 'peach side babe' dazu gekommen. 


Ich hoffe, ihr habt euch an diesen Nagellacken noch nicht satt gesehen, denn ich habe wirklich vor, sie in Zukunft noch öfter zu zeigen - vor allem als Kombi auf den Pfötchen. Aber hier so in meiner Muschel- bzw. Strandkiste sehen sie doch auch gut aus, oder? Das ist einfach eine wunderbare Kulisse für diese sommerlichen Farben, finde ich jedenfalls. 


Und, habt ihr den Schimmer von 'private weekend' gesehen? Ich habe mir echt seeehr viel Mühe gegeben, diese kleinen leichten Glitzerpartikel einzufangen... Wie sich der Lack auf dem Nagel verhält, muss ich allerdings selbst erst einmal testen, denn man soll sich ja von allem erst einmal selbst ein Urteil bilden, bevor man seinen Senf dazu gibt. ;) 

Leider muss ich euch noch etwas beichten... Ich habe doch nicht alle 6 Lacke gekauft sondern nur 5. Aber es wäre euch nicht aufgefallen, wenn ich euch nicht aufgeklärt hätte, oder? Macht euch nichts draus, denn es ist wirklich sau schwierig die beiden Farben auseinander zu halten - deshalb habe ich mich auch gegen 'peach side babe' entschieden und es bei 'resort fling' belassen. Wie ähnlich sich diese beiden Pfirsich-Töne sind, werde ich natürlich irgendwann noch mal genauer unter die Lupe nehmen! 

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... ;) ♥ Samy.

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH