INSPIRATION: pshiiit - black'n'white

Juni 16, 2015


Wie alt diese Fotos nun schon sind... Ganze 15 Wochen haben sie auf der Speicherkarte geschlummert, bis sie jetzt endlich hier auf meinem Blog erschienen sind! Irgendwie habe ich sie immer vergessen, weil die Bilder auf einer älteren Speicherkarte sind und diese nun schon vor längerer Zeit durch eine neue mit WiFi ersetzt wurde. Ich bin froh, dass die verschollenen Fotos wieder aufgetaucht sind, denn bei diesem Nail Art habe ich mir ganz schön viel Mühe gegeben! 

Natürlich bin ich wieder nicht selbst auf die Idee gekommen, ein genau solches Muster alleine zu gestalten, aber wieso auch?! Man muss ja das Rad nicht ständig neu erfinden und kann das nachpinseln, was schon existiert. Und wenn man dann die "Quelle" auch noch nennt, dann kann man sich noch mehr darüber freuen, dass es Menschen gibt, die einen als Vorbild sehen. So ist es bei mir z.B. mit  pshiiit polish. Ihre Nail Designs sind einfach der Hammer - so kreativ, perfekt und immer makellos! Ich liebe ihre Website und noch mehr ihren Instagram-Account (wenn euch ihre unfassbaren Nagelkünste auch interessieren, dann solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen)!!!


Nachdem ich mit diesem Nail Design fertig war, habe ich das Nail Tape gehasst! Seitdem habe ich es nie wieder genutzt... Das ist aus dem Grund, dass ich immer so extrem ungeduldig mit allem bin und mich dann ärgere, wenn etwas nur ein bisschen zu lange dauert und danach im schlimmsten Fall noch irgendwas nicht so schön geworden ist oder gar kaputt gegangen ist! 

Egal, ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben. 

Vielleicht schaut ihr euch gleich nochmal die Vergleichsfotos vom Original und meiner Version an und vielleicht findet ihr ja den Fehler in meinem Bild? Wenn ihr ihn gefunden habt, dann schreibt mir doch gerne eure Antwort als Kommentar hier oder sonst wo. Ich bin gespannt, ob ihr's herausfindet! ;)

Das Original von pshiit polish:

Und natürlich auch nochmal mein Nachgepinseltes zum Vergleich:

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH