essie: 'peach side babe' Limited Edition

Juni 30, 2015


Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sommer, Sonne...   

Und, kennt ihr's noch? Ist doch eigentlich total kultig dieses Lied und passt super zum Wetter dieser Woche! Ich schmelze einfach jetzt schon, wenn die Sonne am strahlend blauen Himmel steht... Puh... Und das Schlimmste an der ganzen Sache: Wir haben die Spitzentemperaturen noch nicht erreicht! Da kann man sich wirklich nur in kühlen Kellern verziehen und alle Tipps und Tricks befolgen, die helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren!  ☼  Wie rettet ihr euch bei Temperaturen über 30°C?  


Ganz anders als trockene Dürre, die wir in den nächsten Tagen erleben werden, sind diese drei wunderschönen frisch und fruchtigen essie-Nagellacke aus der brandaktuellen 'peach side babe' LE, die ich wirklich wirklich super finde! Wie ihr sehen könnt, habe ich mir - bis jetzt - drei Farben mitgenommen und sie sind fantastisch. Vor allem 'saltwater happy' hat es mir angetan, wie ihr das wahrscheinlich schon im letzten Post mitbekommen habt, aber auch 'chillato' ist ein ganz besonderes Schätzchen. Um 'sunset sneaks' konnte ich ein paar Tage später dann auch nicht mehr vorbei laufen und bei den übrig gebliebenen dreien muss ich mich total zusammenreißen! Die sind nämlich auch sooo schön, aber es gibt schon Ähnliche im Standardsortiment oder in vorigen LEs.... Deshalb verzichte ich mit großer Bestürzung auf 'pret-a-surfer', 'private weekend' und den Namensgeber der LE 'peach side babe'. Ich hoffe, ich stehe das durch, haha. 

Die Fotoidee habe ich mir übrigens bei nagelluck auf Instagram abgeschaut... Ihr Bild dort ist so toll und ich musste ihr das ein bisschen nachmachen. Ich hoffe, das geht klar - ist ja schließlich ein Kompliment! 

Euch wünsche ich eine warme Restwoche und passt gut auf, dass ihr euch keinen Sonnenbrand holt ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH