edding L.A.Q.U.E.: sassy salmon

Juni 14, 2015


Etwas frühlingshafter als der sommerliche 'independent iceblue' von edding L.A.Q.U.E. ist dieser hier: 'sassy salmon' - ein wunderschöner Lachston. Ich muss echt sagen, dass mir diese Farbe total gefällt, weil sie einfach nicht so aufdringlich ist, sie eigentlich zu jedem Anlass passt UND mich dazu veranlasste, mit den Nagellacken von edding anzufangen - also sie zu kaufen. Jetzt habe ich schon ganz schön viele von ihnen und finde jeden einzelnen super! Aber 'sassy salmon' - übersetzt übrigens 'frecher Lachs' - kann ich wirklich jedem empfehlen, der solche Farbtöne gut leiden kann und auch Geld für gute Qualität ausgeben mag.

Schaut euch einfach die hübsche kleine Bilderflut an und lasst euch vielleicht ein bissche inspirieren... :)


Und, was sagt ihr? Also ich bin wirklich hin und weg und wenn ich nicht so viele Nagellacke hätte, die ich alle noch ausprobieren muss, dann würde ich ihn direkt wieder aufpinseln! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH