edding L.A.Q.U.E.: kind khaki

Juni 21, 2015


Grün, grün, grün sind alle meine Kleider... Äh nein, denn grün ist eigentlich gar nicht so meine Farbe - ich bin ja eher so der Blau-Typ. Aber da ich die Grüntöne in der essie-Familie ganz schön vermisse, musste ich wenigstens einen aus dem edding L.A.Q.U.E. Aufsteller mitnehmen: 'kind khaki'.

Wieso es gerade dieser Nagellack geworden ist, weiß ich nicht so genau. Es gibt nämlich noch richtige Grüns in der Rubrik, die nicht so blau angehaucht sind, aber als ich da im Müller stand, sprach mich 'kind khaki' einfach am meisten an - wie gesagt: Blau-Typ! Und ich bin auch gar nicht enttäuscht oder ähnliches über meine Farbauswahl, denn ich finde sie richtig cool und auch irgendwie ganz besonders. 

Macht euch einfach mal selbst ein Bild und lasst mich wissen, welche Erfahrungen ihr mit den edding Lacken gemacht habt oder vielleicht sogar mit 'kind khaki'!  Schönen Sonntag noch, ihr Lieben! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH