twinnails: gradient & cut outs

Mai 08, 2015

Ooooh, ich bin ja sooo aufgeregt! :))) Heute zeigen WIR euch nämlich mal etwas ganz Besonderes - Namensvetter twinnails! Das ist sooo cool, dass ich mit der lieben Samy (Instagram @miss_samy_) meine ersten twinnails gestalten durfte, nachdem sie zu dieser kleinen Aktion aufgerufen hat. 

Ich will gar nicht lange erzählen, schaut einfach selbst:


Cool, oder? Also ich bin echt total stolz auf dieses Nageldesign, weil ich ich es ziemlich anspruchsvoll find! Die vielen kleinen Cut Out Streifen machen eine mega Fitzelarbeit und dann erst noch diese Gradients - eine riiieeesen Sauerei (vor allem, wenn man sowas vorher noch nie gemacht hat). Aber dennoch finde ich es so schön, denn diese frühlingshaften Pastellfarben haben's und Samy's einfach angetan! Samy's Blog heißt Highway to Polish, da solltet ihr auch unbedingt mal vorbei schauen!

Na ja, jetzt schaut euch einfach mal meine anderen Bilder dazu an :)




Und, was sagt ihr dazu? :)

Hier unten seht ihr jetzt noch einmal alle Utensilien, die ich für das Design gebraucht habe: Mega viel Krimskrams, die einen Haufen Schmuddel produzieren! Als ich fertig war, sah mein Arbeitsplatz und vor allem ich wirklich schlimm aus - überall hat das Nail Tape geklebt, die Pinzette war mit Nagellack eingesaut, ganz zu schweigen von meiner Nagelhaut um den Nagel herum. Die hab ich gar nicht wieder sauber gekriegt. Leider hatte ich nicht solche kleinen Dingerchen (keine Ahnung, wie die heißen), die man auf den Nagel kleben kann. Deshalb hab ich stattdessen einfach einen kleinen Penny Talk Kleks als Ersatz draufgeklatscht. Als Grundfarben durften Barley Pink und Pure Blue aus der Catrice Nude Purism LE herhalten. :) Wie ein Gradient funktioniert und wie man Nail Tape benutzt, muss ich euch ja sicher nicht erklären. Da habt ihr ja fast mehr Ahnung als ich und wenn nicht, dann gibt es da gaaanz viele gute und hilfreiche Videos auf YouTube. Schönes Wochenende! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH