essie: ocean design

Mai 25, 2015


Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch allen! :) Leider ist der Feiertag so bewölkt und teilweise regnerisch, dass man gar nicht richtig was unternehmen kann... Deshalb habe ich hier gaaanz viel Sommer und Meer für euch, denn mein letztes essie-Nageldesign ist einfach Meer pur!

Ich bin seit langem mal wieder ganz schön stolz auf meine Nägel (vor allem, weil ich jetzt ganze 2 Wochen Lackier-Pause hatte) und dann auch noch ein sooo schönes Design bei raus gekommen ist, wobei es eigentlich ganz anders gedacht war am Anfang. Eigentlich sollten die Ringfinger ein kleines Stamping abbekommen, bloß leider hab ich das natürlich wieder einmal nicht geschafft, weil's mal wieder überhaupt nicht geklappt hat... Menno. Na ja, aber mit dieser Variante bin ich auch sehr zufrieden, da mich der Konfetti-Lack erst einmal auf die Meer-Idee gebracht  hat.  Mein Freund wollte nämlich sommerliche Farben und da habe ich die beiden Türkistöne ausgewählt, weil ich die noch nie zuvor lackiert hatte und das Konfetti mit den kleinen Grün-Partikeln sah dann in meiner Fantasie nach Seetang aus, haha. Somit war dann die Meer-Idee perfekt und ich habe meine Foto-Kulisse auch direkt danach ausgerichtet. :) Ich find's total schön... 


Wie ihr jetzt gesehen habt, habe ich für mein Design  'blossom dandy' in US-Version verwendet, den 'strut your stuff' - beide von essie - und für den Ringfinger den tollen Konfetti-Topper aus der p2 'Just Dream Like' LE namens 'mint flavour dots'. 

Anfangs haben mich die grünen Partikel im letzteren etwas gestört, aber je länger ich mein Nageldesign angestarrt hab, desto besser fand ich's! Zu den beiden essie's muss ich sagen, dass ich mit dem dünnen Pinsel von 'blossom dandy', welcher übrigens meiner Meinung nach ein viel besserer Ton für den Sommer ist als für den Frühling, ein paar Probleme beim Auftrag hatte, aber man gewöhnt sich eigentlich schnell dran, also halb so wild. Und als ich dann 'strut your stuff' aufpinselte, hab ich mich erstmal gefragt, ob ich jetzt verarscht werde, denn der Lack ist ja sooo wässerig! Passt ja auf einer Seite total zum Motto, aber andererseits war ich total erschrocken. Dennoch war die Farbe trotz Konsistenz mit 2 Schichten deckend. Ein Hoch auf 'strut your stuff'! 

Na ja, genug gequasselt! Ich hab jetzt noch eine ganze Bilderflut für euch, weil ich mich nicht entscheiden konnte, deswegen schaut euch die Fotos alle in Ruhe an und wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann fragt mich unbedingt! :) Schönen Restfeiertag noch, ihr Lieben! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH