essie: cocktails & coconuts

Mai 17, 2015



"Das sieht aus, als hättest du im Schlamm gewühlt!", sagte neulich meine Freundin zu mir, als ich 'cocktails & coconuts' voller Stolz auf den Pfötchen trug. Mir sind lustigerweise beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich diesen Satz realisiert habe, denn dieser Nagellack ist schon was Besonderes!

Ich stehe ja sowieso auf diese ganz schlichten und unauffälligen Nagellacke wie z.B. 'spin the bottle' oder 'sand tropez', da passt mir diese Nuance ganz besonders gut in den Kram! Denn sie ist noch etwas edler als die beiden eben genannten, weil 'cocktails & coconuts' noch einen leichten Schimmer hat. Das finde ich ja sooo schön und ich habe wirklich mit aller Kraft versucht, ihn auch auf den Bildern einzufangen! Das war wirklich nicht einfach, aber ich hab mein Bestes gegeben und ich hoffe, man kann die klitzekleinen Glitzerpartikel wenigstens im Fläschchen sehen. Schaut einfach mal genau hin und sucht ihn! Vielleicht findet ihr ihn ja. :)

 

Und, habt ihr ihn gefunden, den Schimmer? :) Wenn ihr das Foto in Originalgröße sehen würdet, dann könntet man ihr einzelne hübsche Glitzerchen bestaunen, hihi. 
Und falls ihr euch fragt, woher die Ohrstecker sind - das weiß ich leider selbst nicht mehr so genau. Ich glaube, die habe ich mal bei Müller gekauft, die Marke heißt SIX. Im Internet gibt's die allerdings nicht zu kaufen. Also falls ihr die gut findet, dann müsst ihr auf gut Glück losziehen. Viel Erfolg dabei! ♥


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH