Review: Anna Gorelova by Dance Legend

April 03, 2015

Hallo, ihr Lieben! :) Heute gibt es mal einen mehr oder weniger 'anderen' Post - und zwar erzähle ich wieder einmal eine kleine Geschichte. Aber bevor ich damit beginne, wollte ich euch sagen, dass es für mich und meinen Freund über Ostern nach Hamburg geht und ich deshalb sicher nicht zum Bloggen komme... Einen neuen Post könnt ihr danach aber erwarten und vielleicht sogar mit ein paar Fotos von Hamburg? Das liegt ganz an euch, denn ihr müsst mir sagen, ob ihr neben Nagellack auch mal etwas anderes sehen wollt. ;)
Nun aber wieder zu den Fotos von diesem Blogpost: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir bei hypnoticpolish.com 3 Nagellacke aus der Anna Gorelova by Dance Legend Edition bestellt, weil ich sie - natürlich bei Instagram angefixt - so schön fand, dass ich also eine Bestellung losschickte. Das war auch alles kein Thema, es lief alles super und dann wartetete ich 3, 4, 5 Tage, eine Woche und auch zwei... Meine 3 heißersehnten Nagellacke kamen einfach nicht an?! Enttäuscht schrieb ich eine Mail zum Onlineshop und diese sagten mir ganz freundlich, dass das Päckchen schon lange da sein sollte und im Paketshop auf mich wartet. Natürlich begab ich mich am selben Tag noch zum Paketshop und siehe da, das Paket war tatsächlich da! Das Problem an der ganzen Sache war, dass der Paketbote keinen Zettel in meinen Briefkasten geworfen hat... -.-
Und weil ich so froh und glücklich war, dass meine tollen Nagellacke nun endlich bei mir zu Hause angekommen waren, habe ich den "Auspack-Prozess" voller Freude ganz detailreich festgehalten:
 


 
Das Päckchen war total liebevoll eingepackt! Ich hab echt nicht mit sowas gerechnet und war demnach noch 5.000x glücklicher als ich es so schon war. ;)
 

Als dann jegliches Verpackungsmaterial entfernt war, guckten mich diese 3 süßen Eulen an. Wenn Dinge besonders schön und einfallsreich eingepackt sind, dann verzaubert das mein kleines Herzchen ganz besonders. :) Bin halt doch ein kleines Verpackungsopfer!


Ich habe dann die Fläschchen aus ihren süßen Eulen-Verpackungen geholt und auch hier war wieder die niedliche Eule zu sehen und die Nagellack selbst sind einfach nur wow! Alle 2 sehen suuuuper schön aus, ich bin echt begeistert. Vor allem der Ring, der bei jedem einzelnen dabei ist, finde ich echt cool und ist eine gelungene Idee - auf Fotos haben Nagellack + Ring nämlich irgendwie eine besondere Wirkung. :) 
Ach und wie jeder einzelne heißt, das will ich euch natürlich auch noch verraten: der schewarze Lack mit den großen Glitzerpartikeln heißt 'Wraith' (oder auf Russisch 'морок'), der weiße glitzrige heißt 'Snowmaiden' (auf Russisch 'Снегурочка') und der bräunlich heißt 'Gamayun' (auf Russisch 'Гамаюн'). Übersetzt heißt dass dann der reihe nach 'Geist', 'Gamayun' bleibt 'Gamayun' und der letzte ist das 'Schneeglöckchen'. Passt doch super, oder? :) Der erste, also der 'Geist' gefällt mir am besten! Wahrscheinlich weil er extra große Glitzerpartikeln hat, oder so. ;)
Ich verabschiede mich jetzt erst einmal, wünsche euch schöne Ostern und wir sehen uns hier nach den Feiertagen wieder! Auf Instagram bleibe ich natürlich aktiv - schaut vorbei! :-*


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH