essie flowerista: Swatches

April 15, 2015


Haaaaallooooo! Da bin ich mal wieder! Lang ist's her, aber wenn man Ferien und Prüfungen hat, dann bleibt eben einfach keine - oder wie ihr bei mir seht, wenig - Zeit für's Social Life. Aber so ist das nun einnmal und sterben tut man daran auch nicht. ;)
Auch wenn euch die essie flowerista LE mittlerweile wahrscheinlich schon zum Halse heraus hängt, muss ich euch trotzdem noch meine eigenen Swatches (+ Erfahrungen) zeigen und berichten. Immerhin habe ich mir nicht umsonst die Mühe gemacht, von jedem einzelnen Lack so viele Bilder zu machen! Ach, was erzähle ich... Ich hätt's auch so gemacht. 

Dann los, wir starten mal mit pedal/petal pushers:
Egal, wie dieser Lack nun auch heißen mag, ich finde ihn super. Ich liebe ja sowieso gräuliche Farben auf den Nägeln, ob heller oder dunkler. Dieses 'Grau' ist allerdings gar nicht so grau, wie man denkt. Ich habe nämlich einen Pulli - der ist eher so lilablau - und das Fläschchen dazu im Vergleich weist genau die gleiche Farbe auf. Wenn ihr sehen wollt, wie das aussieht, dann müsst ihr mal auf Instagram (@polishsphere) gucken, da habe ich mal ein Bild gepostet. ;) Zum Auftrag: Eine Schicht reicht, für volle Deckkraft. Das ist echt klasse, Däumchen hoch! 

Weiter geht's mit flowerista:
Die Namensgeberin der LE macht sowohl in Qualität als auch optisch ihrem Namen alle Ehre! Ein Anstrich reicht und die Farbe deckt - auf den Bildern hier habe ich allerdings 2 Schichten aufgepinselt, weil's mir doch besser gefallen hat. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Eigentlich ist das gar nicht so meine Richtung gewesen, aber jetzt ist sie's! Flowerista ist grandios! Und qualitativ hat der Lack mit 2 Schichten eine ganze Woche ohne Absplittern und ähnliches gehalten, ich bin suuuuper begeistert!

Und der letzte meiner EU-Picks - garden variety:

Ich habe die Lacke in genau der gleichen Reihenfolge hier aufgelistet, wie ich sie in echt auch auf den Fingern hatte. Deshalb habe ich mir auch wirklich viel von diesem hübschen Türkis-Grün-Blau erhofft. Alles, was ich mir erhofft habe, habe ich auch bekommen: Super Qualität im Bezug auf Langhaltigkeit (7 Tage ohne Splittern sind nichts für Garden Variety) und einmal pinseln für volle Deckkraft reicht auch aus. Leider habe ich noch etwas mehr bekommen... Nach dem entfernen des Nagellackes erlebte ich, wortwörtlich, das blaue Wunder - meine Nägel haben sich verfärbt! Oh weh, war das ein Schock für mich, denn bisher blieb mir das immer erspart! Zumal ich ja auch so ein fauler Hund im Bezug auf Unterlack bin... Meine lieben Nägelchen, es tut mir leid, ich werde es nie wieder tun! Na ja, man kann's nun nicht mehr ändern. Das ist halt ein klarer Minuspunkt gegenüber den anderen beiden Lacken. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit der LE.

Meinen viertel Lack habe ich mir ja im Internet bestellt - blossom dandy in US Version. Den zeige ich euch bei Gelegenheit natürlich auch noch, aber jetzt muss ich erstmal los! Ich hab Training und dann muss ich noch lernen. Tüdelü ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH