ANNY: 'princess of waves' review & nail design

April 25, 2015


Riecht ihr mittlerweile nicht auch den Duft des Frühlings? Also ich eher weniger, denn ich bin zu dieser Jahreszeit immer heftig vom Heuschnupfen betroffen... Gräser. Wie kann man nur gegen sowas allergisch sein?! Also ich kann das super und es ist der Horror. Bin ich froh, dass diese hübschen Tulpen (die mittlerweile übrigens auch meine Lieblingsblumen sind) mich nicht zum Niesen bringen! 

Aber jetzt mal ab vom Frühling: Dieser Nagellack schreit doch regelrecht nach Sommer, Strand und Meer, oder? Wenn ich den sehe, dann muss ich sofort an diese Hawaii-Blumen-Muster denken, ihr kennt die doch sicher auch?! Scheint waaahrscheinlich ein bisschen am Namen zu liegen, hihi, 'princess of waves' und BAM das Meer mit schönen Wellen im Kopf!

Und weil ich ihn so hübsch finde und so froh war, ihn endlich zu lackieren - denn er ist schon eine ganze Zeit in meiner Nagellacksammlung - hab ich auch ein kleines Design gezaubert:


Wenn ihr der supertollen @franzi.fri auf Instagram folgt, dann kommt eich dieses Nageldesign vielleicht sogar ein klein wenig bekannt vor, denn ich hab mir das mal so ein bisschen von ihr  abgeschaut. Aber ich denke, Franzi wird mir das verzeihen, bzw. hoffe ich das doch mal ganz stark! ;) 

Und wenn ihr Lieben diesen Blogpost lest, bin ich gerade mit dem Zug auf dem Weg nach Norderney - dorthin machen wir nämlich eine 7-tägige Semesterfahrt. Ich freue mich eigentlich darauf, aber das Wochenende und die paar Tage davor waren ziemlich stressig... Alles für die ganze Woche vorbereiten, waschen ohne Ende usw. usw. Samstag sind wir dann wieder zurück und bis dahin werdet ihr erstmal nichts von mir hören hier. Das ist also eine offizielle Abmeldung für eine Woche! ;) Ich hoffe, ihr überlebt das ohne mich (ich denke schon) und wünsche euch eine schöne Woche! ♥


You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH