Silver Mint Flavour - Design

März 26, 2015


Es ist Donnerstag - das heißt, es ist bald Wochenende und die nächste Woche habe ich dann Ferien!!! Einen besseren Donnerstag könnte es quasi gar nicht geben! Und weil ich so ein Mensch bin, der den letzten Tag vor den Ferien nichts für die Schule/Ausbildung macht, habe ich entschieden, heute endlich mal wieder einen Blogpost zu schreiben... Und tadaa, da ist er! 
Ich habe zwar noch viele andere Bilder im Angebot, aber irgendwie hatte ich einfach schon wieder Lust auf den hübschen 'Mint Flavour' aus der p2 'Just Dream Like' LE... :)


Ist er nicht schön? Wenn ich diesen Lack sehe, denke ich irgendwie immer an Pfefferminz-Eis. Das ist sooo frisch und erinnert an Sommer - ein Traum. Ansonsten weiß ich allerdings gar nicht, was ich zu den Fotos noch sagen soll? Wie gefällt euch der Lack? Und wie findet ihr die Fotos? Die sind ja diesmal ein wenig anders als die anderen zuvor. ;) Aber nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Donnerstag, einen kurzen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Schlaft schön! ♥

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH