p2 Just Dream Like: Review

März 21, 2015


Hallo, ihr Lieben! :) 
Heute zeige ich euch endlich meine heißgeliebte 'p2 Just Dream Like' Nagellacke. Als ich auf Instagram gesehen habe, dass es sie schon zu kaufen gibt, was eigentlich 2 Wochen später sein sollte, bin ich direkt los und MUSSTE einfach alle 8 kaufen! Ich konnte einfach nicht anders... Zumal ich noch keinen Farblack hatte, der ähnlich ist und mit den Toppern brauche ich ja eigentlich gar nicht erst anfangen - ich habe noch nie solche süßen und hübschen Konfettitopper gesehen und konnte deshalb einfach nicht widerstehen!
Aber jetzt habe ich genug gequasselt und will gleich mal anfangen:



Zuerst zeige ich euch die normalen Farblacke. Die Auswahl ist sehr frühlingshaft und qualitativ sind die Lacke ziemlich gut - in 2 Schichten deckend und ungefähr 2 Tage ohne Chipwear. Finde ich in Ordnung. Abgesehen davon, sind die Farben echt ein Hingucker! Mein liebster ist der mintfarbene und der auffälligste ist natürlich der leuchtende orange-rote. ;)

030 cassis passion
010 peach delight
020 mint flavour
040 lilac joy
 ________________________________________


Und weiter geht's mit den absoluten Highlights der LE - den Konfettitoppern! Ich muss echt sagen, dass das die schönsten Topper sind, die ich seit langem gesehen habe. Natürlich kann man sie nicht mit den Glitzertoppern vergleichen, aber hier sind sowohl Farbkombi als auch die Partikelform super gewählt und zusammengestellt. Am frühlingshaftesten finde ich den grün-orangenen und der rosane ähnelt essie's 'pinking about you'. In den Fläschchen sehen alle total super aus, allerdings sind sie beim Auftrag ein wenig mager... Es landen einfach ziemlich wenige Partikel auf dem Nagel. 

041 lilac joy dots
021 mint flavour dots
011 peach delight dots
031 cassis passion dots

Was sagt ihr denn so nach dieser kleinen Review zu den Nagellacken der p2 Just Dream Like LE? Welcher Lack gefällt euch am besten und welche Erfahrungen habt ihr mit den Konfettitoppern? :)

Ich find's übrigens noch total super, dass die Farblacke immer einen passenden - zumindest namentlich - Konfettitopper haben. Macht die LE noch ein bisschen sympathischer. ;) 

Ach und ich habe noch einen kleinen Tipp für euch:
Wenn ihr das Konfetti wirklich ganz dicht auf dem Nagel haben wollt, dann nehmt euch ein Stück von der Küchenrolle, legt sie euch so zusammen, dass eine gute Tupferfläche ensteht, streicht ordentlich Lack drauf und tupft dann auf die gewünschte Stelle. Aufgrund der Saugkraft der Küchenrolle müsste der Klarlack einfach weggesaugt werden und auf eurem Nagel landen dann nur noch die Konfettipartikel. Das funktioniert natürlich auch super mit Glitzerlacken! :) 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH