my first MoYou stamping plates

März 01, 2015


Hi alle zusammen! 
Dass ich mich nun schon öfter am Stamping probiert habe und das auch definitiv nicht auf die Reihe kriege, weiß nun mittlerweile jeder, der mir auf Instagram folgt und die kleinen Textchen unter meinen Bildern liest. Seitdem ich diese tollen Stamping Plates von MoYou besitze, würde ich am liebsten jedes Nageldesign mit schönen Motiven verzieren, leider ist es mir bisher noch nicht so gelaungen, wie ich mir das vorgestellt habe...  
Das liegt unter anderem daran, dass der Nagellack nicht einmal von der Schablone auf den Stempel will und wenn das denn mal klappt, dann geht's auch nur schief und/oder verzerrt auf den Nagel. Ich finde dieses Stampen mega kompliziert, das ist wirklich eine Wissenschaft für sich! 




Falls euch das auch so geht wie mir, dann solltet ihr unbedingt einmal bei Sophia von 'Polished Casual' vorbeischauen, denn auf ihrem Blog erklärt sie, wie "Stamping für Dummies" funktioniert, wie man es so schön sagen würde.  
Einen besonderen Tipp habe ich allerdings von der lieben Mandy von http://paintharmony.blogspot.de/ (und Instagram @omaslip) bekommen, der mein Nagellack-von-Schablone-auf-Stamper-Problem wohl ein für alle Mal beenden müsste: Den Stamper mit einer Nagelfeile anfeilen, sodass sie Oberfläche etwas rauer wird und deshalb der Lack dann besser kleben bleibt. Macht doch Sinn, oder? Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Defizite sind ja bekanntlich Ziele. Und ganz wichtig: Vor dem Stampen die blaue Folie abziehen! ;P  Nicht wahr, liebe Mandy?! :D


Falls euch jetzt noch interessiert, welche Platten und welchen Stamper ich mir bei MoYou London bestellt habe, dann seht ihr das jetzt hier:

1. Stamper und Scraper: Classic Stamp & Scraper für 4,99 Pfund
2. Stamping Plate: The Artist Plate Collection 15  für 4,99 Pfund
3. Stamping Plate:  Kaleidoscope Plate Collection 07  für 4,99 Pfund

Und weil ich auch so eifrig am Üben bin, zumindest machmal, bin ich am Überlegen, ob ich mir noch eine Exporer oder Tropical oder doch eine Holy Shapes Plate bestelle, die finde ich ja alle sooo cool. Immer diese schwierigen Entscheidungen! Jedenfalls warte ich damit, bis ich das Stampen mit meinen Platten drauf habe! Wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntagabend. ♥


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH