Catrice Nude Purism: Swatch / Design / INSPIRATION

März 13, 2015


 Hallihallo ihr Lieben! Seid mir nicht böse, dass ich euch schon wieder mit den Nagellacken der Catrice Nude Purism LE nerve, aber ich habe euch ja im letzten Post erzählt, dass ich ein bisschen was mit denen vor habe und das das auch mit diesem Post noch nicht geklärt ist. ;) Lasst euch also überraschen! Abgesehen davon ist hier auch schon wieder so einiges versteckt... 

Mit diesem Post hatte ich vor, euch die Nagellacke mal aufgepinselt zu zeigen, sie euch quasi zu 'swatchen'. Nebenbei habe ich gleich noch ein Nageldesign daraus gezaubert, wobei die Inspiration wieder von jemandem anders ist, nämlich von @tanja.mai von Instagram. :)


Habt ihr bei dem Bild, wo ich Pure Blue in der Hand halte, den Schimmer gesehen??? Das ist das erste Foto, wo ich es geschafft habe, ihn einzufangen!!! Also scrollt nochmal kurz hoch und achtet mal darauf. ;) Das ist auch die immer gezeigte linke Hand, die mir bei diesem Design ausnahmsweise mal schlechter gelungen ist als die rechte (unteres Bild mit Naked Brown). 
Die Farbkombis sind übrigens: Barley Pink - Pure Blue und Taupe-less - Naked Brown und gefallen mir so auch supergut! Einmal fröhlich frühlingshaft und einmal schokoladig, hihi. Beides super!

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH