Catrice Nude Purism: Review

März 12, 2015


Hallooo Määädels! ♥ Heute zeige ich euch endlich mal die Nagellacke aus der Nude Purism LE von Catrice. Mit diesen Lacken habe ich auch noch einiges vor, also lasst euch überraschen! Aber vorneweg muss ich einfach mal loswerden, dass ich total begeistert von diesen 4 tollen Farben bin... :)


Ich starte das einfach mal so, wie ihr das hier auf diesem Bild seht:


C02 Barley Pink: Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eigentlich gar nicht so der Rosa-Typ- Das liegt vermutlich daran, dass diese Farben so hell sind, man mindestens 3 Anstriche benötigt und diese letztendlich zerstört werden, weil sie nicht trocknen. Und nebenbei ist rosa noch extrem girlylike. Aber Barley Pink ist anders! Es ist ein total angenehmes cooles Frühlingsrosa, welches mit 2 Anstrichen gut deckt und die Trockenzeit erstaunlich kurz ist - ich bin wirklich begeistert! 

C01 Taupe-less: Diese Farbe ähnelt 'spin the bottle' von essie ein wenig, finde ich. Ist aber gar nicht schlimm, denn solche schlichten Farben kann man nie genug haben! Ebenfalls mit 2 Schichten deckend, noch ein bisschen besser als Barley Pink und passt ganz nebenbei prima zu Naked Brown. 

C03 Pure Blue: Das ist mit Abstand mein Lieblingslack aus der LE! Ich liebe ja blau und schon lange schmachte ich 'find me an oasis' von essie an, konnte mich allerdings noch nicht dazu bewegen, es doch zu kaufen. Weil man auch mit Pure Blue als "Ersatz" gut auskommen kann, gebe ich mich vollsten mit diesem Nagellack zufrieden. Er schreit einfach nach Sonne, Frühling, Sommer und guter Laune, deckt mit 2 Anstrichen und sieht superschön und leuchtend aus - mein absoluter Favorit!

C04 Naked Brown: Zusammen mit Pure Blue war Naked Brown der zweite Lack der Catrice Nude Purism LE, den ich mit nach Hause genommen habe. Ich fand' ihn hübsch, weil er einen leichten Glanz hat, wenn er noch im Fläschchen ist und abgesehen davon besitze ich noch kein einziges Braun in meinem Nagellacksammelsurium.


Fazit: Ich konnte einfach keinen einzigen von den 4 Schätzchen im Regal stehen lassen, nachdem ich zu Beginn nur Pure Blue und Naked Brown bei mir zu Hause hab einziehen lassen. Es ging einfach nicht! Sie sehen so schön aus, haben alle diesen einzigartigen Glanz und die Qualität von Catrice Nagellacken hat sich wirklich gesteigert. Falls ihr also noch einen Lack bekommen könnt - vor allem für den Preis - dann müsst ihr unbedingt zuschlagen, ihr werdet es nicht bereuen!

Eine andere Review findet ihr hier:

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH