RESTART - POLISH'SPHERE

Februar 15, 2015

Hallo, ihr treuen Leserlein! :) Auf Instagram hab ich euch still und heimlich, mitten in der Nacht, schon kundgegeben, dass ich einen kleinen "Imagewechsel" gestartet habe, wenn man es so nennen mag.

Hiermit erzähle ich euch meine Geschichte: 
Also es ist so, dass sich in den letzten Monaten einiges geändert hat, vor allem durch meine Ausbildung. Für Outfit-Fotos oder Ähnliches hatte ich einfach keine Zeit mehr - man muss sich hübsch machen, einen guten Look zusammenstellen, sein ganzes Equipment zusammenpacken und losstapfen, um einen geeigneten Ort zu finden und das Wetter muss günstigerweise auch noch passen, denn sonst fällt das Ganze sowieso ins Wasser. Für diesen (Zeit-)Aufwand hatte ich einfach keine Zeit mehr und weil ich fast nur noch Sportklamotten kaufe und mir quasi jeden Morgen einen lausigen Pferdeschwanz zusammenbinde, hatte ich einfach nichts mehr zu fotografieren. 
Abgesehen davon ist die Fotografie von Nagellack nicht so kompliziert... Man kann es einfach zu (fast) jeder Tageszeit zu Hause machen, braucht nur das richtige Know How und Werkzeug dazu. 

Irgendwann, im Sommer war das, kam ich auf den Trip, mir die Nägel anzumalen. Zuvor war das wirklich nie ein Thema für mich, ich war viel zu ungeschickt und nicht 'mädchenhaft' genug. Aber wie das nun einmal so ist, wird man älter und ändert auch mal seine Meinung... Ich kaufte mir also einen Nagellack, ein ganz dezenter und unauffälliger musste es sein, damit auch kaum jemand meinen "Mut" zur Veränderung wahrnimmt, weil ich ein Mensch bin, der sich etwas vor den Reaktionen anderer fürchtet. Aber als Samy dann mit Nagellack bekannt war, kaufte ich mir meinen ersten essie: 'blanc' war es natürlich. Passte perfekt zum Sommer und war gefühlt jeden Tag auf den Nägeln - mein erster richtiger Nagellack, verdammt war ich stolz! Seit diesem Tag traue ich mich an jede Farbe, probiere mich an allen Mustern und versuche mit vielen neuen Ideen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Und wieso "POLISH'SPHERE"? 
Ich habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen, ob und wie ich meinen Blognamen ändern soll, was am besten zu mir und dem Inhalt passt. Das viel mir echt nicht so einfach und dann kam noch die Schwierigkeit dazu, einen Namen zu finden, der nicht schon vergeben ist. Ich hatte die abstrusesten Ideen... Dabei waren z.B. "Samy's Nailaxy" oder sowas, aber ich wollte eher etwas schlichteres. Letztendlich entschied ich mich dann zu "POLISH'SPHERE", weil es sich ja um Nagellack, also nail POLISH, dreht. Und anstatt "Samy's  World  of Nail Polish" oder irgendwie sowas in der Art, was ich blöd fand, weil es ähnliche Namen schon gibt, kam mir dann das Wort 'Sphäre' in den Sinn, hab es verenglischt und fertig war der neue Name:  POLISH'SPHERE. Und das könnt ihr jetzt immer mit mir verbinden. ;)

Was sagt ihr dazu? Und vor allem: Was haltet ihr vom neuen Blogdesign? :)

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH