INSPIRATION: Handstants&Glitter

Februar 23, 2015


Hallo, ihr Lieben! Endlich geht es mal wieder um Nagellack und nicht um das Pipapo drumherum, hihi. Die Bilder von diesem Nageldesign lungern nun schon ziiiiieeeeemlich lange auf meiner Speicherkarte herum und warten darauf, bearbeitet und veröffentlicht zu werden. Und tadaaa, da sind sie!


Diesmal habe ich meine Inspiration nicht von irgendeinem Gegenstand, wie z.B. einer Tischdecke, sondern von einer ganz tollen Nagelbloggerin, deren richtigen Namen ich leider gar nicht kenne, sondern nur unter "Handstands&Glitter". Über Instagram habe ich sie gefunden (@handstandsandglitter) und bin dann auf ihren Blog gestoßen. 

Auf Instagram habe ich dann dieses coole Nageldesign von ihr gesehen und war ganz hin und weg, dass ich wenigstens einen kleinen Teil davon abpinseln musste. Besonders angetan war ich von Mittel- und Ringfinger, weil mir das mit den süßen Punkten dann doch etwas zu viel war. ;)

Es sieht natürlich laaaaaaaaaange nicht so klasse aus wie bei "Handstands&Glitter", aber der Versuch war es wert. Und hey, so unhübsch ist es doch gar nicht geworden, oder? 


You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH