Inspiration glänzender Schnee - p2, ASTOR

Februar 05, 2015


Heute gibt es endlich mal wieder einen 'Inspirations-Post' von mir, ein Nageldesign, was ich mir selbst ausgedacht und von niemandem abgepinselt habe. Auf solche bin ich dann immer besonders stolz, denn das ist das meine eigene Kreation, die es so noch nicht auf Instagram oder sonst wo gab. :) 


Inspiriert wurde ich diesmal von etwas ganz Einfachem - Schnee! Als es endlich anfing zu schneien und die weiße Pracht sogar liegen blieb, war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich mag das so gerne, weil es halt auch so selten geworden ist... Vor allem hier in Kassel. Denn da, wo ich her komme, aus dem kleinen Suhl im Thüringer Wald, da gibt es jeden Winter Schnee. Damit bin ich aufgewachsen und deshalb fahren wir sogar für ein paar Stunden Ski fahren insgesamt 4 Stunden durch die Weltgeschichte. 

Aber jetzt zum Nageldesign: Man nehme '030 Even now!' aus der 'p2 Winter... Who cares?!' Collection und bepinselt jeden Finger, außer den Ringfinger, damit. Ich habe 3 Schichten genommen, 2 reichen allerdings auch aus. Den Ringfinger habe ich mit einer 'p2 Nail Foundation' grundiert und darauf ein paar Pünktchen mit einfachem weißen Nagellack getupft. Darauf kommt dann noch ein bisschen Glitzer aus der 'ASTOR NailArtist India Collection' und fertig ist das Winter-Glitter-Wonderland! :)

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Hübsches Design, da kannst du echt stolz drauf sein. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH