my nails for new year's eve

Januar 04, 2015


Ich weiß, ich bin, wie meistens, wieder ein wenig spät dran, aber meinen ersten Blogpost im Jahr 2015 wollte ich wenigstens ein bisschen ordentlich und mit etwas Text veröffentlichen. Bloß wenn man so viel anderes zu machen hat, muss der erste Post des Jahres auch mal ein paar Tage warten. ;)


Bloß zu diesem Nageldesign gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen, denn ihr seht ja sicher selbst, dass es nur für einen Zweck sein kann - Silvester. :) 
Mein NYE-Design wollte ich nicht so schlicht haben, wie ich es euch zum Beispiel in meinem letzten Post 'last minute silvester nails' zeigte, denn ich hatte ganz andere Pläne! Etwas Nailart sollte sein und zwar nach dem Vorbild von pshiiit, richtig bunt und knallig sollte es werden, wie das Feuerwerk, was um 0.00 Uhr das neue Jahr einläutet. 
Und so kam es dann auch: Zuerst gab's mit Sally Hansen's 'Midnight in NY' den schwarzen klaren Sternenhimmel als Base und obendrauf kamen die bunten Raketen aus verschiedenfarbigen Lacken von Manhattan. Aber auf dem Foto hier unten könnt ihr das alles ja noch viel besser nachvollziehen! :) Als Überlack habe ich, wie eigentlich immer, essie 'good to go' genutzt. 

Findet ihr mein Silvester-Nageldesign auch so fetzig wie ich? :)

You Might Also Like

2 comment(s)

Facebook

SEARCH