L'ORÉAL Paris - color riche le vernis, 890 GRANITE EFFECT

Januar 12, 2015



Heute will ich euch einen ganz interessanten Nagellack vorstellen, dem ich persönlich nicht widerstehen konnte, denn in der Flasche sieht er ganz bezaubernd aus. Und außerdem ist er grün-blau bzw. dunkeltürkis (oder wie auch immer ich diese Farbe beschreiben kann) und alles in diesem Farbbereich finde ich super! Und weil ich diesen Lack irgendwie besonders finde, mache ich hieraus eine Art... Na ja, wie nennt man sowas?! Ich glaube "Swatch" bezeichnet man sowas in der Nagelwelt. ;)


Deckkraft: Eine Schicht reicht definitiv nicht aus, zwei dagegen schon. Auf diesen Bildern trage ich ebenfalls zwei dünne Schichten und 'Granite Effect' deckt vollständig. 

Trocknungszeit: Ich bin wirklich total begeistert, wie schnell dieser Lack trocknet! Nicht nur die erste Schicht ist innerhalb weniger Minuten trocken, sondern auch die zweite. Bisher habe ich immer Probleme mit dem Trocknen von Nagellacken, weil es eeewig dauert, aber bei diesem hier ist das ganz anders - perfekt für diejenigen, die keine Zeit und/oder Geduld haben. Aber ganz allgemein ist mir schon eher die schnelle Trocknungszeit bei den L'ORÉAL-Lacken, zumindest bei der 'color riche le vernis'-Serie, aufgefallen. Finde ich wirklich wirklich super! 

Aussehen: In der Flasche finde ich 'Granite Effect' wirklich total cool, sieht super aus! Deshalb könnte ich dieses kleine süße Fläschchen tausende Male fotografieren, hihi. Aber auch auf den Fingern empfinde ich den Lack ganz fetzig. Allerdings würde ich ihn in Zukunft eher im Design verwenden als ganz alleine auf dem Nagel, das finde ich persönlich besser. Ich mag diese Effekt-Lacke allgemein mehr im Design auf einem normalen Farblack, das hat, meiner Meinung nach, eine schönere Wirkung. ;) 

Beschaffenheit: Ohne Top Coat fühlt sich der getrocknete Lack ähnlich einem Sandlack an, wohl eher wirklich einer Steinfläche. Das war mir allerdings zu rau, weshalb ich eine Schicht Top Coat auftrug, um die Rauigkeiten ein wenig zu glätten. 

Findet ihr, dass der Nagellack nach Granit aussieht oder eher gar nicht? Wie gefällt er euch sonst so?  ♥


You Might Also Like

3 comment(s)

  1. Der Nagellack ist ja richtig schön!

    Hast jetzt eine neue Leserin :)

    Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich hübsch aus und gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH