Inspiration Tischläufer - ANNY, essie

Januar 06, 2015



Heute habe ich ein Nageldesign für euch, was ausnahmsweise mal nicht nach Weihnachten, Winter oder Silvester aussieht. Aber es wird auch endlich Zeit, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und sich nicht an den 'jahreszeitentypischen' Designs festhalten muss. 

Aber letztendlich dreht es sich bei meinem Nageldesign doch wieder um den Winter, denn mein Freund und ich haben die komplette Weihnachtsdeko weggepackt und auf 'Winter' umgestellt - also alles in Silber und Weiß getaucht und so auch diesen Tischläufer auf dem Fensterbrett platziert. Diesen haben wir in einem Billigladen extra neu dafür gekauft und ich war von dem Muster (und der Verarbeitung) ziemlich begeistert (Hätte ich gar nicht erwartet!) und kam dann auf die Idee, dieses Muster irgendwie auf meine Fingernägel zu übertragen, statt mir ständig bei anderen meine Inspirationen zu mopsen. ;) 

Gesagt, getan. Oder zumindest versucht... Ist etwas abgewandelt, aber man kann's doch erkennen, oder? Was sagt ihr dazu?


Die Lacke, die ich für mein erstes eigenes Design benutzt habe, könnt ihr auf dem letzten Bild hier nochmal genau nachlesen. Die essies habe ich ja nun schon lange und ich mag sowohl 'cocktail bling' als Farbe als auch 'good to go' als Top Coat sehr gerne. Die beiden ANNY's sind neu und habe ich mir von einem Douglas Gutschein gekauft, den ich zu Weihnachten bekommen habe. :) 

You Might Also Like

0 comment(s)

Facebook

SEARCH