last minute silvester nails

Dezember 31, 2014


Nun ist es fast soweit! Das neue Jahr ist gar nicht mehr weit und alle Vorbereitungen für den Jahreswechsel laufen in vollem Gange. Der ein oder andere macht sich vielleicht Gedanken, wie das neue Jahr wird, der andere lässt das vergangene Revue passieren... Jeder tut es auf seine Weise. Vielleicht gibt es Vorsätze für 2015? Was will man im neuen Jahr unbedingt machen?  
Das sind Fragen, die ihr euch nur selbst beantworten könnt. Ob für Zukunft, Vergangenheit oder für das Hier und Jetzt. Macht das, worauf ihr Lust habt, überwindet eure Grenzen, das neue Jahr birgt so viele Möglichkeiten und offene Türen! 


Aber nun zu den Fotos: Schnell habe ich noch ein paar Last Minute Bilder gemacht, falls die letzten noch ein Last Minute Silvester Nageldesign brauchen! ;)
Den NYE verbindet sicher jeder mit Sekt, Feuerwerk, einem klaren schwarzen Nachthimmel mit Sternen und alle Menschen feiern glücklich in das neue Jahr hinein. Und wegen genau des beschriebenen Himmels habe ich meine neuen Lieblingslacke herausgeholt und sie perfekt für Silvester befunden! 

ANNY - shake it take it: 
Der perfekte Begleiter für einen Partyabend, an dem alles nur so funkeln und strahlen soll! Die lila Glitzerpartikel ähneln einem Feuerwerk am schwarzen Nachthimmel und ich bin einfach begeistert von diesem Lack, weil er nicht nur in der Flasche fantastisch aussieht sondern genau so auch auf dem Nagel!

und

Sally Hansen - Midnight in NY: 
Die etwas schlichtere Variante, die aber genau so elegant und strahlend ist wie 'shake it take it'. Hier gibt es nämlich nur strahlenden schwarzen Nachthimmel ohne Feuerwerk, aber dafür sieht man die einzelnen Sterne am Himmelszelt umso deutlicher. Auch diesen Lack werde ich nie wieder außer Augen lassen, er ist nicht nur perfekt für Silvester sondern auch für jeden anderen Anlass! 

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH