essie Adventskalender: Winter Candyland

Dezember 01, 2014

 
Neulich habe ich mich entschlossen, beim "essie Adventskalender" mitzumachen und dafür werde ich jetzt zu jedem Advent (bzw. ist das immer der Montag nach einem Advent) ein neues Nageldesign gestalten. Ich bin zwar noch total ungeübt in sowas, aber ich werde mein Bestes geben und versuchen, die Mottos so gut wie möglich zu bearbeiten. :)
 
Die Mottos:
01. Dezember 2014: Winter Candyland
08. Dezember 2014: Die Schneekönigin
15. Dezember 2014: Skandinavian Style
22. Dezember 2014: Schöne Bescherung
 

So, das erste Motto für den 1. Dezember lautet als "Winter Candyland". Was kommt euch da als erstes in den Sinn? Eine Winterlandschaft? Oder weihnachtliche Süßigkeiten? Charlie's Schokoladenfabrik? 
Bei mir schleichte sich sofort das Bild eines Winter Wonderlands ins Köpfchen, mit ganz ganz viel Schnee, dicken flauschigen Schneeflocken, die vom hellen Himmel herabfallen und einer Menge Glitzer. Glitzer, der erscheint, wenn die Sonnenstrahlen auf Schnee und Schneeflocken fallen. Und weil alles so "candy" ist, gibt's den Glitzer sogar in rosa! Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich neben dem Winter Wonderland auch direkt an diese Zuckerstangen denken musste, die es zu Weihnachten immer gibt, hihi. Die sind ja auch immer rot und rosa. ;) Tja, das Ganze dann zusammen ergab mein Nageldesign.
 
 
Samy's Winter Candyland:
Zuerst habe ich für meinen schneeweißen Hintergrund "tuck it in my tux" in 3 Schichten aufgetragen (und ja, ich berichte auch noch von weiteren Lacken aus der Winter LE, denen ich leider doch nicht widerstehen konnte) und trocknen lassen. Für meine Tannenbäumchen habe ich "lapiz of luxury" verwendet und ihn mit einem dünnen Pinsel aufgemalt - das war vielleicht ein Kunststück!!! Zuguterletzt durfte dann noch rosa Glitzer von "a cut above", also die Schneeflocken, auf den Winterwald und macht ihn, meiner Meinung nach, zu einem richtigen Winter Candyland. :)
 
Und, was sagt ihr so dazu? Kann sich's sehen lassen oder geht's gar nicht? Lasst es mich wissen! ;)
 

You Might Also Like

1 comment(s)

Facebook

SEARCH