essie Adventskalender: Skandinavian Style

Dezember 18, 2014


Am Montag war wieder essie-Adventskalender-Time! "Skandinavian Style" lautete diesmal das Motto und die Galerie der hochgeladenen Fotos auf der essie-Website strotzte nur so vor Sternen, Streifen, Winkeln, Rentieren und Punkten. Richtig hübsch, die Nägel im Norweger-Stil! Allerdings ist das Ganze auch eine Menge Arbeit... Viele Mädels verbringen tatsächlich Stunden mit sowas. Und gegen dise Kunstwerke, die ich da gesehen habe, kann mein Anfängerdesign natürlich wieder nicht mithalten, haha. Meinen Rentierkopf finde ich übrigens besonders toll. Man kann das doch erkennen, oder? :D Und die Linien sind halt auch alle nicht sonderlich gerade geworden, aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben! 

Genutzte essie-Lacke: 
jump in my jumpsuit
tuck it in my tux
jiggle hi jiggle low

Wie ihr also sehen könnt, sind dann wohl doch noch ein paar mehr Lacke aus der Winter LE bei mir zu Hause eingezogen. Ich konnte einfach wieder nicht widerstehen... Mich hat so der Gedanke geplagt, dass ich mich im Sommer stark ärgern werde, wenn ich die Farben nicht daheim habe. Das ist doch irgendwie immer so...! Und um diesem Leid zu entgehen und um sie dann nicht noch bei amazon.de nachbestellen zu müssen, hab ich sie mir letztendlich doch gekauft. Ups. ;)



Und ist euch eigentlich schon mein etwas verändertes Blogdesign aufgefallen? 

Wie ihr vielleicht wisst, ist es immer schwierig für mich, ein Blogdesign etwas länger zu haben, denn so, wie sich die Jahreszeiten oder auch meine Interessen ändern, so ändert sich auch der Inhalt, den ich hier auf meinem Blog poste. Momentan besteht das ja hauptsächlich aus Nagellack, weil für andere Dinge einfach keine Zeit ist, war und auch keine sein wird. So ist Nagellack und alles drumherum momentan neben dem Handball und anderen Sachen, die man so zu tun hat, mein liebstes Hobby. Es macht mir einfach Spaß, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen - sowohl auf meinen Nägeln als auch auf meinem Blog. Deshalb habe ich mein Design auch so gewählt, wie es gerade aussieht. Ich mag's echt gern! :)


You Might Also Like

2 comment(s)

  1. Ein sehr schönes Nageldesign! :)
    & dein neues Design gefällt mir auch sehr♥

    AntwortenLöschen
  2. Love the Essies! <3

    Maybe following the blog?

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen

Facebook

SEARCH